Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Bug: Maske springt in den Hintergrund

chevi111
Amateur
Verfasst am: 11.04.2017 [17:02]
...passiert auch 2017 immer noch.... headbang.gif
altersack
Amateur
Verfasst am: 29.05.2017 [15:52]
Hier auch. Extrem lästig.
kullli
Amateur
Verfasst am: 29.05.2017 [18:22]
Kann ich bestätigen, passiert aber nur bei "leeren" Zeilen, also wo noch kein Artikel zugewiesen ist, deshalb ist mir das (und wahrscheinlich anderen auch) noch gar nicht aufgefallen. Das ist aber sehr ärgerlich wenn man gleich in den Text willheadbang.gif

Am besten nochmal dem Support melden.
altersack
Amateur
Verfasst am: 29.05.2017 [20:09]
Nö. Bei mir öffnen fast alle Masken die ich aus einem Kontextmenue öffne im Hintergrund. Zum Beispiel: Rechtsklick auf einen Artikel, Angebot oder Rechnung "Kopieren & Bearbeiten". Dann öffnet das Fenster hinter der Hauptanwendung und muss erst über die Taskleiste nach vorne geholt werden. Das ist tatsächlich schon seit der Version 15 so.
kullli
Amateur
Verfasst am: 30.05.2017 [06:14]
kann ich so leider nicht bestätigen.

Nachtrag:
Heute früh tritt das Problem z.B. gar nicht mehr auf, ich probiere gerade alles durch und der Fehler von gestern tritt gar nicht mehr auf....???
Das macht es natürlich nicht leichter...

orgaMAX Forum hat 4948 registrierte Benutzer, 5675 Themen und 18268 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen