Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Erinnerung an zu erstellende Abschlagsrechnung

corsuweb
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 26.04.2013 [18:11]
Hallo Orgamax Gemeinde

Ich habe einen Auftrag der in mehreren Teilen abgerechnet wird. Deshalb erstellte ich Abschlagsrechnungen zu diesem Auftrag (siehe Anhang).

Ich wollte wissen ob mich Orgamax irgendwie daran erinnert das, wie in diesem Fall, mit 01.05. eine Abschlagsrechnung erstellt werden muss, deshalb stellte ich das Datum des Rechners mal auf den 01.05. und startete Orgamax neu. Ich stellte fest das es keine Erinnerung gibt icon_frown.gif was es, wenn man mehrere Aufträge hat die mit Teilzahlungen abgerechnet werden, sehr unübersichtlich macht und die Gefahr steigt das man vergisst eine Rechnung zu erstellen.

Deshalb meine Frage - Gibt es die Möglichkeit das man daran erinnert wird das eine Abschlagsrechnung erstellt werden muss?

Lg
spicyconcepts
Profi
Verfasst am: 29.04.2013 [11:05]
Du kannst eine Aufgabe zu dem Kunden oder Projekt (rechte Maustaste bei Projekt: Aufgabe zu Projekt erstellen oder rechte Maustaste bei Kunden: erstellen für.../Vorgang/Aufgabe) eintragen und dich so daran erinnern lassen.
Schöner wäre natürlich, wenn die Fälligkeiten automatisch angezeigt würden.
Das gleiche gilt für fällige Eingangsrechnungen, auch da wäre eine automatische Erinnerung hilfreich.

orgaMAX Forum hat 4948 registrierte Benutzer, 5675 Themen und 18269 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.93 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit ist 1 Benutzer online, davon 1 registrierter Benutzer.
Heute war bereits 1 registrierter Benutzer online.

Benutzer: Samm

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen