Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Mehrsprachigkeit

AUTOTRONIK
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 22.05.2014 [09:59]
Da dieses Thema zwar schon öfter aufgefriffen wurde, wollte ich es noch einmal tun.

Es geht hier um die Mehrsprachigkeit, dies wurde uns ja bereits das es hier keine Erweiterung geben wird.
Denke das ist auch kein Problem für die meisten, denn man kann ja die Vorlagen selbst umgestalten.

Allerdings was ich für wichtig empfinden würde, wäre die Möglichkeit von Mehrsprachigkeit in der Artikelbeschreibung ohne lästiges Löschen oder wieder Einfügen....

Könnt ihr mir hier weiterhelfen?

Gruß
Razor
Profi
Verfasst am: 22.05.2014 [11:56]
"AUTOTRONIK" schrieb:


Allerdings was ich für wichtig empfinden würde, wäre die Möglichkeit von Mehrsprachigkeit in der Artikelbeschreibung ohne lästiges Löschen oder wieder Einfügen....

Könnt ihr mir hier weiterhelfen?

Gruß



Tja..Mehrsprachigkeit. Du kannst due Individuellen Felder dafür mißbrauchen. Musst Du auch. Wüsste keine andere Möglichkeit. Denn Du muss zu jedem Artikel den Text zu einer bestimmten Sprache speichern.

Nun kannst Du dir überlegen welches Feld für welche Sprache Du nimmst und es bei allen Artikeln gleich machen.

Weiterhin musst du Deine Vorlagen so anpassen, dass Du dort das Land des Kunden auswertest und anstatt der Artikelbezeichnung den Inhalt des entsprechenden individuellen Feldes anzeigst.

Aber so rudimentär ist das nicht. Du musst Dich schon ein bisschen mit dem Vorlagendesigner auskennen und diesen natürlich auch lizenziert haben.
AUTOTRONIK
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 22.05.2014 [11:58]
Das mit den individuellen Feldern fällt bei uns flach, wir haben Artikel mit mehrseitiger Beschreibung die auch formatiert ist.
number5
Neuling
Verfasst am: 10.06.2014 [12:10]
Orgamax sollte 5 individuelle Felder mit mind. 10000 Zeichen zulassen, dann könnte man dort schön die Sprachen hinterlegen...
Angeal
Guru
Verfasst am: 10.06.2014 [13:38]
Ja...das mit der Mehrsprachigkeit und der Formatierung.

Darauf warte ich auch schon ewig. Auch das es Felder gibt die so 1:1 mit dem Onlineshop abgeglichen werden können mit HTML Formatierung.
Dann muss ich nicht immer doppelt pflegen. Beste Grüße
Angeal
----------------------------------
Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Rechtschreibfehler dürfen behalten werden und unterstreichen nur meine Individualität.

orgaMAX Forum hat 4951 registrierte Benutzer, 5675 Themen und 18269 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.93 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen