Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Welcher Lieferschein gehört zu welchem Auftrag etc ...

Hochwasser
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 23.03.2016 [08:05]
Hallo,
im alten OM stand immer schön übersichtlich dass z.B. LS 2012 zur Re. Nr. 12000 gehört ... auch die Aufträge konnte man zuordnen.
Jetzt finde ich da NICHTS mehr?!
Ich habe ein Angebot, das markiert ist als "Auftrag erstellt" - ich kann aber nicht erkennen, welcher Auftrag das ist - bzw. vermute ich dass ein Auftrag erstellt wurde, und wieder gelöscht - aber das Angebot nicht als "offen" markiert wurde ... jetzt hab ich ein kleines Problem?!
Danke für Eure Hilfe!
Andrea
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 23.03.2016 [09:59]
Angebote konnten noch nie zugeordnet werden. Sie sind völlig unabhängig von Auftrag Rechnung LS ۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
altersack
Amateur
Verfasst am: 23.03.2016 [10:22]
"Hochwasser" schrieb:

... jetzt hab ich ein kleines Problem?!


Das wird Dir nicht helfen, aber mit dem Problem bist Du nicht alleine. Wenn ich wissen will aus welchem Angebot welcher Auftrag erstellt wurde, dann muss ich suchen oder versuchen mich zu erinnern. Eigentlich ein Unding für solch eine Software.
Aber das neue Design ist super! icon_frown.gif

orgaMAX Forum hat 4948 registrierte Benutzer, 5675 Themen und 18269 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.93 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 2 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen