Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

orgaMAX 12: Version 12.00.08.101

consigliori
Laie
Verfasst am: 28.08.2012 [09:39]
Hallo zusammen,

wir haben soeben das Update auf die Version 12.00.08.101 aktiviert. Beim Update von Version 12.00.06.100 auf die Version 12.00.08.100 traten bei wenigen Kunden Probleme beim Aktualisieren der Datenbank auf. Um diese Probleme abzufangen hatten wir vorübergehend das Update rausgenommen.

Korrigiert
  • Bei Amazon-Verkäufen, die von Amazon versendet wurden (FBA), wurde die Straße der Lieferadresse nicht übergeben.
  • Sobald eine Kreditorennummer oder eine Debitorennummer mehrfach vergeben wurde, konnte es vorkommen, dass zugehörige Buchungen doppelt in der Kontenübersicht angezeigt wurden.
  • In der zusammenfassenden Meldung wurde für das 2. Quartal ein falscher Datumswert eingetragen.

orgaMAX Forum hat 4948 registrierte Benutzer, 5675 Themen und 18269 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.93 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute war bereits 1 registrierter Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen