Hallo!
Es gibt ja nun einen Punkt Projekte unter "Verkauf" bei dem man Projekte anlegen kann.
Gibt es irgendeine Möglichkeit auf dei Projektinformationen wie "Name, Beginn, Ende,..." im Vorlagendesigner zuzugreifen.
Im PDF Handbuch habe ich nur "P_PROJECTNOTES" gefunden, welcher aber Positionsbezogen ist.
Vielen Dank für die Hilfe in Voraus.
Stefan
Support
Forum
Suche
Anmeldung
Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.
Daten aus "Projekte" im Vorlagendesigner verwenden.
| zandalf Neuling | |
| Wiggum orgaMAX-Team Hallo zandalf, der Weg über das Feld "P_PROJECTNOTES" ist in diesem Fall richtig. Sofern die "Anmerkungen zum Projekt" für diesen Vorgang nicht schon anderweitig gefüllt sind, würde an dieser Stelle folgendes Feld Deines Projekts dargestellt: | |
| zandalf Neuling Danke für die Antwort, was mir leider nur zu 50% weiterhilft. Ich würde gerne auf die Infos "Projektnummer, Projektname, Begin und Ende" auf verschiedenen Dokumenten wie Lieferschein, Auftragsbestätigung zugreifen. | |
| Wiggum orgaMAX-Team Hallo zandalf, dies ist momentan noch nicht "getrennt" möglich, ich gebe dies aber gern weiter. Bitte keine Anfragen per privater Nachricht stellen, da ich diese nicht zeitnah bearbeiten kann. | |
| zandalf Neuling "Wiggum" schrieb: Hallo zandalf, dies ist momentan noch nicht "getrennt" möglich, ich gebe dies aber gern weiter. Das wäre nett. | |
| flutlicht Neuling ja wäre auch für uns hier hilfreich wenn es bald integriert wäre... danke | |
| zandalf Neuling Wir haben gestern auf Version 12 geupdated, in der Hoffnung das endlich mehr als nur "P_PROJECTNOTES" im Vorlagendesigner zur Verfügung steht. Leider sind wir enttäuscht worden.Was hilft es einem wenn man die vielen neuen und für uns sehr nützlichen Daten zu Projekten eingeben kann und es nirgendwo die Möglichkeit gibt diese auf einen Lieferschein oder eine Auftragsbestätigung zu drucken? Ist in naher Zukunft nun geplant die Felder "Projektbeginn" und "Projektende" als Feld im Designer zur Verfügung zu stellen? Lieber "Wiggum", sie werden verstehen das ich jetzt etwas frustriert bin. | |
| Wiggum orgaMAX-Team Hallo Zandalf, das kann ich gut verstehen. Allerdings gibt es auch dafür einen Weg über den Vorlagen-Designer, der allerdings etwas kniffliger ist. Schicken Sie bitte einmal eine Mail mit Ihrem Anliegen an supportdeltra[dot]de Bitte keine Anfragen per privater Nachricht stellen, da ich diese nicht zeitnah bearbeiten kann. | |
orgaMAX Forum hat 5187 registrierte Benutzer, 5737 Themen und 18403 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.24 Beiträge pro Tag erstellt.
Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.
Unser Support hilft Dir gerne weiter
Mo-Fr 8:00-12:00, 13:00-17:00 Uhr
Erweiterte Supportzeiten von 7:00-20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.

Wir haben gestern auf Version 12 geupdated, in der Hoffnung das endlich mehr als nur "P_PROJECTNOTES" im Vorlagendesigner zur Verfügung steht. Leider sind wir enttäuscht worden.