Hallo,
trotz Markenbestand sagt mir OM "Es ist kein passendes E-Porto für diesen Vorgang vorhanden"
Frankieren hat eine Rechnung zuvor noch funktioniert, eine danach auch wieder.
Gruß
Pepe
Support
Forum
Suche
Anmeldung
Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.
Frankieren trotz Markenbestand nicht möglich
pepelepew Profi | |
Equilibrium orgaMAX-Team Hallo, wende dich doch mal an den Support von der ioFactory. Die Kollegen dort können genau einsehen, was in deinem Konto vor sich geht. Ich denke es hängt damit zusammen. Ansonsten mal im Support anrufen. Die Balance ist der Akt - Immer schön die Waage halten | |
orgaMAX Forum hat 4951 registrierte Benutzer, 5675 Themen und 18272 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.93 Beiträge pro Tag erstellt.
Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.
SUPPORT HOTLINE
Wir sind für Sie da!
Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr
Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen