Hallo
Gibt es ne einfache Möglichkeit eine neu erstellte Vorlage zu exportieren, diese also bei einem anderen Kunden einzupflegen? Jetzt kopiere ich immer den ganzen Ordner "Reports", da ich nicht weiß, wo denn nun die Reportdatei liegt und ob eventuell noch zusätzliche Dateien "dranhängen". Das dauert aber immer recht lange und der Ordner wird recht groß. Dies über ne Fernwartung zu übertragen macht keinen Spaß. Gibt es denn da sowas wie eine logische Struktur, die hinter den unzähligen Ordnern steckt? Mir würde ja schon reichen wenn man mir sagt, "Neuer Vorlagen werden immer im Ordner "1" abgespeichert, dann benötigst du nach die Datei "X" aus dem Ordner "Z"
Danke für Eure Hilfe. MfG
Micha
Support
Forum
Suche
Anmeldung
Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.
Reportdateien exportieren
winkimedia ![]() Neuling | |
Samm ![]() orgaMAX-Profi Die Vorlagen werden hier abgespeichert: C:\ProgramData\Deltra\orgaMAX\Reports\1\04 1 ist der Mandant!! 0 ist der DEMOmandant!! 01 ist Angebot 02 ist Auftrag 03 ist Lieferschein 04 ist Vorgang Rechnungen 06 ist Brief 07 ist Bestellung 08 ist Pro Forma Rechnung 09 ist Preisanfrage 10 ist Rechnung Bon Darin liegt die Vorlage. Mehr nicht nötig. Titelbeschriftung.01.rtm [Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 09.01.2018 um 11:33.] ➽► Vorlagen & Beratung per PN mit Deine Geschäftsadresse ◄ | |
winkimedia ![]() Neuling Danke Samm...genau sowas hab ich gesucht ![]() Micha | |
Samm ![]() orgaMAX-Profi Bitte schön! Danke! ➽► Vorlagen & Beratung per PN mit Deine Geschäftsadresse ◄ | |
orgaMAX Forum hat 5053 registrierte Benutzer, 5720 Themen und 18363 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.65 Beiträge pro Tag erstellt.
Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 2 registrierte Benutzer online.
SUPPORT HOTLINE
Wir sind für Sie da!
Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr
Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen