Hallo zusammen,
ich habe schon wieder ein Problem mit der Ausblendung eines Feldes.
Im Auftragsformular habe ich das "LabelBetragNetto" durch eine Variable ersetzt, da wir "zu zahlender Betrag"
manchmal durch "ca." (über ein individuelles Feld - klappt bestens) ergänzen.
Nun möchte ich die Variable aber ausblenden, wenn gar kein Betrag angegeben wird.
Die Berechnung, die bei der Aus- und Einblendung der Unterschrift funktioniert, geht hier aber nicht.
if length (AVX['M_TOTALNET']) > 0 then begin
Variable6.visible:= true;
end else begin
Variable6.visible:= false;
end;
end;
Gruß
Esiebert
Support
Forum
Suche
Anmeldung
Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.
Variable ausblenden
Esiebert Profi | |
Samm orgaMAX-Profi Hallo ESiebert, Bekomme ich so auch nicht hin. Wenn Du die OrgaMAX - Deutschland Version (bezüglich Währung) installiert hast, habe ich aber einen Ansatz.
| |
Razor Profi length (AVX['M_TOTALNET']) > 0 ergibt logischerweise immer true, da es ein numerisches Feld ist. also eher so AVX['M_TOTALNET'] > 0 | |
Esiebert Profi "Razor" schrieb: length (AVX['M_TOTALNET']) > 0 ergibt logischerweise immer true, da es ein numerisches Feld ist. also eher so AVX['M_TOTALNET'] > 0 Hallo Razor, super ! Das ist die Lösung. Ganz herzlichen Dank. [Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 02.09.2016 um 11:37.]Gruß Esiebert | |
Esiebert Profi "Samm" schrieb: Hallo ESiebert, Bekomme ich so auch nicht hin. Wenn Du die OrgaMAX - Deutschland Version (bezüglich Währung) installiert hast, habe ich aber einen Ansatz.
Hallo Samm, um das "ca." beim Betrag ging es mir nicht (weil das nur bei Bedarf vorkommt und das habe ich über ein individuelles Feld gelöst). Trotzdem vielen Dank und ausprobieren werde ich es trotzdem. Gruß Esiebert | |
orgaMAX Forum hat 4948 registrierte Benutzer, 5675 Themen und 18268 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.
Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute war bereits 1 registrierter Benutzer online.
SUPPORT HOTLINE
Wir sind für Sie da!
Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr
Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen