Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

1-2 Ideen...

sf0815
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 25.04.2012 [09:29]
Bestellungen: Bei Bestellungen kann man die Preise beim Lieferanten direkt eintragen. Hintergrund: Wir bestellen einen Artikel, von unterschiedlichen Herstellern, bei unterschiedlichen Lieferanten. Beispiel: Artikel ist ein Adapter von USB auf PS/2, den gibt es von Hersteller A, B und C. Wir kaufen den Artikel von Lieferant X, Y und Z...

RMA Modul: Ist sowas in Planung?
Beispiel: Wir verkaufen einen Artikel. Der geht kaputt und der Kunde meldet sich. Es wird ein Vorgang angelegt und eine RMA Nummer erzeugt. Kunde schickt uns das Teil zu, Vorgang wird fortgeführt und ein RMA Lieferschein an den Lieferant wird erstellt. Vorgang wird als in Bearbeitung markiert. Teil kommt repariert zurück, Vorgang fortführen zu einem RMA-Rücklieferschein an den Kunden. Vorgang wird als abgeschlossen markiert und alles ist erledigt.
ronuss
Neuling
Verfasst am: 21.05.2012 [20:31]
An dem RMA Modul wären wir auch sehr interessiert! Bislang haben wir noch keine vernünftige Lösung gefunden und eine Bearbeitung von RMA-Aufträgen mit Orgamax wäre sehr sinnvoll!
Angeal
Guru
Verfasst am: 22.05.2012 [08:29]
Ich wäre allgemein an einem Retourenmanagement interessiert. Momentan halten wir sowas immer auf Papier fest da es mit OrgaMAX so nicht möglich ist. Eine zentrale Retourenverwaltung hätte was icon_smile.gif Beste Grüße
Angeal
----------------------------------
Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Rechtschreibfehler dürfen behalten werden und unterstreichen nur meine Individualität.
Angeal
Guru
Verfasst am: 01.01.2013 [19:17]
Kommt in nächster Zeit vielleicht mal was zum Stichwort RMA Modul? Beste Grüße
Angeal
----------------------------------
Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Rechtschreibfehler dürfen behalten werden und unterstreichen nur meine Individualität.
Goerni
Neuling
Verfasst am: 22.01.2013 [10:34]
Würde mich auch interessieren. Gibt es bezüglich RMA schon irgendwas konkretes seitens Deltra?
nobodev
Neuling
Verfasst am: 22.01.2013 [12:20]
Hier wäre noch jemand mit Interesse! icon_smile.gif
technikecke
Neuling
Verfasst am: 06.02.2013 [08:26]
Da kann ich nur zustimmen. Ein Retourenmanagement Modul wäre spitze!
thilo.schack
Neuling
Verfasst am: 19.06.2013 [12:14]
Über ein RMA-Modul würden wir uns ebenfalls sehr freuen!
Honigkuchen
Neuling
Verfasst am: 29.01.2015 [11:39]
Ich greife das Thema nochmal auf, da sich in der Richtung noch nichts getan hat und irgendwie keine Reaktion von den Forumsgöttern kam.

RMA das wäre das nächste Modul das wir kaufen würden.
Lea
Neuling
Verfasst am: 12.05.2016 [17:52]
Hallo,

gibt es inzwischen ein RMA-Modul?
Es wäre für uns wirklich ein riesiger Vorteil.......

orgaMAX Forum hat 4948 registrierte Benutzer, 5675 Themen und 18269 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.93 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 2 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen