Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Amazon Modul

Xmount
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 11.06.2011 [00:37]
Ich habe mir Freude das eBay Modul installiert funktioniert sehr gut nur ist eBay fur Händler immer mehr rückgänig. Wir erwirtschaften 2 % des Umsatzes bei eBay jedoch fast 40 % bei Amazon eine Amazon Schnittstelle wird dringend benötigt.

Sollte orgamax noch drei vier Module bringen konnte es an Pick und Co herankommen, und ganz neue Kunden und Voralpen Preise ins Visier nehmen.

Equilibrium
orgaMAX-Team
Verfasst am: 12.10.2011 [09:32]
Hallo Xmount,

auch ich befürworte diese Amazon-Anbindung sehr. Oftmals hat Amazon einfach die besseren Konditionen und den besseren Service. So kann ich es zumindest aus den privaten Erfahrungen sagen.
Für orgaMAX denke ich wäre auch das ein großer Fortschritt und vor allem ein Fortschritt in die richtige Richtung.

Für eine Amazon-Anbindung besteht intern bereits ein Erweiterungswunsch, wofür sich auch bereits einige Anfragen sammeln konnten. Wann und ob dies kommen wird ist wiederum eine Entscheidung der Geschäftsführung. icon_razz.gif Die Balance ist der Akt - Immer schön die Waage halten
prinidor
Neuling
Verfasst am: 27.02.2012 [19:36]
@Equilibrium,

gibt es schon etwas in Sache Amazon -Anbindung an Orgamax? Sind ja schon wieder 65 Monate vergangen.
Danke für eine Auskunft..

nitomilo
Profi
Verfasst am: 28.02.2012 [10:42]
das Team Arbeit dran. Sogar mit richtig Hochdruck. Einfach noch etwas Geduld mitbringen.
Rechtschreibfehler kommen weil ich im Kopf schon 5 Themen weiter bin.......sorry.


Xmount
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 06.03.2012 [16:58]
Hallo gibt es schon einen groben Termin für das neue Amazon Modul danke.
Hotzenplotz
orgaMAX-Team
Verfasst am: 08.03.2012 [10:38]
Moin,
grob ja. Noch im ersten Halbjahr 2012 so der Stand laut Entwicklungsabteilung.
(ohne Gewähr) Hotzenplotz
"Vorsicht Gold!"
Xmount
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 10.03.2012 [15:43]
danke
Tysker76
Neuling
Verfasst am: 18.06.2012 [17:40]
Hallo,

kann man inzwischen absehen, ab wann wir uns mit dem Amazon Modul erfreuen können ?

Danke
Gruß
Tysker
Angeal
Guru
Verfasst am: 18.06.2012 [17:51]
Laut dem letzten Post hier ist es für das morgige Update vorgesehen icon_wink.gif

http://www.deltra.com/s/f/orgamax/beitraege/vorlagendesigner-briefpapier-5/e-porto-125/1/ Beste Grüße
Angeal
----------------------------------
Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Rechtschreibfehler dürfen behalten werden und unterstreichen nur meine Individualität.
Tysker76
Neuling
Verfasst am: 18.06.2012 [20:33]
Super...wir sind gespannt - das wird eine Arbeitserleichterung....

orgaMAX Forum hat 4948 registrierte Benutzer, 5675 Themen und 18268 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen