Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Amazon Modul

Tysker76
Neuling
Verfasst am: 19.06.2012 [19:10]
Hallo,

ich habe nun die Amazon schnittstelle, dies ist nun auch bei Amazon eingerichtet.

Jedoch ruft er nur die Verkäufe ab, die nicht per FBA verkauft wurden.
Sprich: Alle Verkäufe mit Versand von Amazon zum Kunden werden nicht angezeigt.

Gibt es hierfür eine Lösung ?

Gruß
Tysker
nitomilo
Profi
Verfasst am: 19.06.2012 [19:51]
Kann den die Schnittstelle FBA oder ist in der V1.0 erstmal nur Sellercentral angebunden ohne FBA.....

Kann sein, dass in den kommenden Versionen FBA eingebunden wird. Ich bin mir aber nicht sicher.

Hier läuft die Schnittstelle astrein und sauber durch (ohne FBA). Rechtschreibfehler kommen weil ich im Kopf schon 5 Themen weiter bin.......sorry.


Tysker76
Neuling
Verfasst am: 19.06.2012 [20:01]
Hier läuft es auch astrein. Aber die meisten unserer Verkäufe werden durch FBA abgewickelt.

Eine Schnittstelle ohne Abholung der FBA Daten ist für uns unnütz...
KesslerMH
Neuling
Verfasst am: 19.06.2012 [22:35]
Mal eine Frage in die Runde,
habt ihr bisher ein anderes Online-SHopsystem genutzt um die Verkäufe abzurufen?
Ich nutze zur Zeit den Stratoshop um über diesen die EInkäufe in die Orgamax zu bekommen.
Amazon FBA würde mir in der Schnittstelle auch fehlen.....Hoffen wir mal das es da fix eine Erweiterung
geben wird.
Wiggum
orgaMAX-Team
Verfasst am: 20.06.2012 [14:35]
Hallo,

Ende der Woche könnt Ihr mit Neuigkeiten dazu rechnen. Nähere Informationen dazu liegen mir aktuell nocht nicht vor. Bitte keine Anfragen per privater Nachricht stellen, da ich diese nicht zeitnah bearbeiten kann.
ricgra
Amateur
Verfasst am: 21.06.2012 [22:03]
Wir brauchen die Amazon-Schnittstelle nicht. Mich nervt es extremst, dass nun ein weiterer Button in der Navigation hinzu gekommen ist, den ich nicht brauche und mich bei der täglichen Arbeit nur stört (gleiches gilt für das eBay-Modul und viele andere Punkte).

Liebes orgamax-Team, wann erhört ihr endlich den Wunsch der vielen User, einzelne elemente der Navigation ausblenden zu können???

Es kann doch nicht sein, dass mit jedem Scheiß, der neu hinzukommt die Übersichtlichkeit der Navigation weiter verschlimmert wird!!!headbang.gificon_mad.gif
Xmount
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 21.06.2012 [22:10]
Bei uns funktioniert die Schnittstelle einwandfrei. Sicherlich gibt es immer etwas zu verbessern oder den Funktionsumfang zu erweitern aber ich denke für die Version 1 ist das vollkommen ausreichend. Wie mal lesen kann können auch Buttons stören. Danke Orgamax das ihr uns täglich 2 Stunden Freizeit schenkt mit dem tollen Modul.
Hotzenplotz
orgaMAX-Team
Verfasst am: 21.08.2012 [15:17]
Seit Version 12.00.08.100 ist nun auch möglich Amazon-Bestellungen zu importieren, die Artikel mit der Option "Versand durch Amazon / FBA" enthalten.

Es ist aber zu beachten, dass Amazon diese Bestellungen nur einmal alle 24 Stunden zur Abholung bereit stellt! Hotzenplotz
"Vorsicht Gold!"
nitomilo
Profi
Verfasst am: 29.09.2012 [09:04]
Hallo Hotzenplotz,

ich habe jetzt fast 30 Stunden gewartet aber es werden keine FBA Bestellungen importiert.
OM Version 12.00.08.101.

Die normalen Bestellungen funktionieren. Muss man noch irgendwo was freischalten / anklicken um FBA zu importieren ? Rechtschreibfehler kommen weil ich im Kopf schon 5 Themen weiter bin.......sorry.


Hotzenplotz
orgaMAX-Team
Verfasst am: 01.10.2012 [13:36]
Hallo nitomila,

holst du die Bestellungen eventuell vorher anderweitig ab? Schau mal in diesem HowTo zu Amazon unter Punkt 4.
Hotzenplotz
"Vorsicht Gold!"

orgaMAX Forum hat 4948 registrierte Benutzer, 5675 Themen und 18268 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen