Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Bestandskundenpflege

mediaorange.de
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 20.01.2014 [17:31]
Hallo liebe orgaMAX Kollegen,

da wir schon mehrfach nach einer Bestandskundenpflege bei “orgamax“ nachgefragt haben, wurde uns heute ein Forumbeitrag geraten.

Wir setzen uns sehr engagiert für eine Bestandskundenpflege ein.

Unsere Vorstellung:
Ein bestehender Kunde hat seid X Monaten nichts mehr bestellt und ich bekomme diesbezüglich automatisch eine Mitteilung von “orgamax“. Diese teilen mir mit: Ihr Kunde XY hat seid X Monaten nicht mehr bei Ihnen bestellt. Rufen Sie diesen an und fragen Sie nach deren Kundenzufriedenheit und ob derzeit Wünsche/ Aufträge vorhanden sind.

Was haltet Ihr davon? Je mehr Personen ihr Feedback dazu geben und dieses Modul auch wünschen, so "eher/schneller" wird es dieses Modul geben. Wir hoffen auf viel Feedback von Euch, denn Bestandskundenpflege ist heutzutage das A und O eines erfolgreichen Unternehmens.
Wir danken euch für euere Unterstützung!

viele Grüße,
Pascal Petersen // Media Orange
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 20.01.2014 [19:04]
Es gibt eine Verbindung: Unter > Orgamax > Archivierung > Stammdaten > Kunden. Kunden, die seit wählbarem Datum nichts gekauft haben zu archivieren.
Was mich seit Existenz von OM stört, daß hier archiviert wird ohne zuvor einen Blick auf die gefundene Auswahl werfen zu können. Mit dieser Funktion könntest du jederzeit sehen, welcher Kunde aufgeweckt werden muß, bearbeitet oder markiert wird.
Hier liegt genau das Potenzial brach, was du brauchst und eigentlich jeder Unternehmer.

Diese Funktion ist momentan viel zu grob voreingestellt. Mit der Funktion könnte einfach nach genau diesen Datensätzen selektiert werden.
aus dem Archiv:
Es fehlt Kundensortierung nach letztem RG Datum
Aktuelles Forum:
Hier schon alles angesprochen in 2011:
Stammdaten archivieren läßt sich weder einsehen, noch abbrechen! [Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 20.01.2014 um 19:30.]۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
mediaorange.de
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 23.01.2014 [09:27]
Sonst ist so eine Erweiterung für keinen Notwendig?
MCEG
Amateur
Verfasst am: 23.01.2014 [10:06]
Hatte ich schon in einem anderen Beitrag vorgeschlagen:


[rechte Maustaste -> Grafik anzeigen] [Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 23.01.2014 um 10:07.]
mediaorange.de
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 23.01.2014 [10:19]
das gibt es doch aber mittlerweile oder?

Rechtsklick aufs Angebot > Neue Aufgabe zum Angebot erstellen,
Dann kann man sich ja einstellen wann man den wieder anrufen will zum dem Angebot... [Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 23.01.2014 um 10:20.]
MCEG
Amateur
Verfasst am: 23.01.2014 [10:29]
Das Problem bei der Sache ist, wenn du in die Kundenliste gehst, siehst du nicht direkt wen du wann anrufen musst, sondern musst alle Kunden einzeln durchgehen...
Pulverbeschichter
Amateur
Verfasst am: 23.01.2014 [16:29]
Hallo zusammen, MCEG das ist ein prima Vorschlag können wir auch brauchen.icon_yes.gif http://www.pulverlackbeschichter.de
mediaorange.de
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 19.03.2014 [11:33]
hat sich mit dem Update 14 jetzt was geändert? Oder muss mann immer noch manuell suchen?

orgaMAX Forum hat 4951 registrierte Benutzer, 5675 Themen und 18272 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.93 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen