Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Bestellung und Lierferfasung

martin_h
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 20.01.2012 [09:56]
Hallo,
ich würde mir wünschen aus einer offenen Bestellung die einzelnen Artikel als geliefert zu markieren
und dies nicht über das kleine Fenster ohne Artikelbeschreibung und ohne Artikelnummer des Lieferanten.

LG
nitomilo
Profi
Verfasst am: 20.01.2012 [12:19]
Hallo,
kannst du doch als Teillieferung. Da stehen die Artikelnummern und du kannst die gelieferte Menge eintragen. Rechtschreibfehler kommen weil ich im Kopf schon 5 Themen weiter bin.......sorry.


martin_h
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 23.01.2012 [15:44]
Danke, das ist mir bewusst, aber die Lieferanten haben nun mal eigene Liefernummern welche in dieser
Ansicht nicht ersichtlich sind und die Artikelbeschreibung auch nicht ...., wie ich oben geschrieben habe.
halousi
Amateur
Verfasst am: 30.04.2013 [07:56]
... das kann ich so unterschreiben. Das ist wirklich schlecht gelöst - man sieht nur die eigene Artikelnummer und nicht die des Lieferanten. Natürlich sind in der Regel die eigenen Artikelnummern abweichend und kein Mensch hat alle Zuordnungen im Kopf. Das Einpflegen von Teillieferungen ist dadurch sehr umständlich und zeitraubend. Da sollte unbedingt die Artikelnummer des Lieferanten angezeigt werden! Der Zug fährt nur so schnell weil der Heizer so schwitzt!
Esiebert
Profi
Verfasst am: 30.04.2013 [09:00]
Dem kann ich auch nur zustimmen. Bei kleineren Bestellungen geht das ja noch. Da kann ich das kleine Fenster zur Seite schieben und in der Bestellung nachschauen. Doch sobald ich nach unten scrollen muss, geht das nicht mehr. icon_frown.gif Gruß
Esiebert
Esiebert
Profi
Verfasst am: 29.08.2013 [15:30]
..... und hier noch ein Nachteil:

will ich Teillieferungen markieren, lassen sich die Bestellpositionen nicht nach Artikelnummern sortieren.
Bei einer Bestellung von z.B. über 50 Positionen ist das eine elende Sucherei headbang.gif Gruß
Esiebert
heshirn
Amateur
Verfasst am: 31.10.2014 [13:47]
Hallo,

hat sich leider bis dato nichts getan, deswegen wollte ich das Thema nochmals hochholen.

Grüße

orgaMAX Forum hat 4948 registrierte Benutzer, 5675 Themen und 18269 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.93 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 2 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen