Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

eBay-Verkäufe mit falschen Preisen

sensless
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 26.03.2012 [04:43]
Hallo OG-Team,

mir ist gerade aufgefallen, dass OG die Preise nicht von den Verkäufen holt, sondern vom Aktuellen zu verkaufenden Artikel,
d.h. z.B.

Ich habe einen Artikel zu 189 Euro verkauft, die Auktion"Sofort-Kauf" ist noch aktiv, aber habe den Preis reduziert auf z.B. 179 Euro, wenn ich jetzt die Verkäufe einlese bekomme ich alle Verkäufe vom gleichen Artikel mit 179 Euro richtig wären aber 189 Euro.

Ist es ein Bug oder mit Abischt so programmiert?

Würde mich freuen für eine Info.

Danke.

LG
sensless [Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 26.03.2012 um 04:44.]
nitomilo
Profi
Verfasst am: 20.05.2012 [22:32]
Fehler kann hier reproduziert werden.
Ich denke es ist ein Bug, da es einfach nicht richtig sein kann.
Rechtschreibfehler kommen weil ich im Kopf schon 5 Themen weiter bin.......sorry.


orgaMAX Forum hat 4948 registrierte Benutzer, 5675 Themen und 18268 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute war bereits 1 registrierter Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen