Support

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Fehler in Orgamax17

Razor
Profi
Verfasst am: 23.11.2016 [09:13]
"M.Zsoldos" schrieb:

ich bin echt entäuscht von der 17er
ich habe mich beim kauf der 15er blenden lassen.

Orgamax kann alles aber nichts richtig.
  • Datanorm Artikel hier gibt es keine Automatische Importmöglichkeit.
  • Formulardesigner ist eigentlich nicht zu gebrauchen

Kein automatische Importmöglichkeit für DATANORM Artikel? nutzen wir das gleiche Programm?
Datei->Daten-Import->DATANORM-Artikel-Importassistent

Und ich wüsste auch nicht was man mit dem Formulardesigner nicht hinbekommt, was man mit einem anderen Standard Formulardesigner hinbekommt.

Der Rest ist Meckern auf hohem Niveau. Ich hoffe du kannst bei den anderen Softwareherstellern deine eigenen Erfahrungen sammeln und vor allem merken was die an monatlichen Kosten verursachen.
inotec
Neuling
Verfasst am: 25.11.2016 [13:17]
"Mike" schrieb:

Unabhängig ob wir nun wechseln werden oder nicht - OM 16 war die letzte Version, die ich als "Katze im Sack" gekauft habe. Und wenn ich das hier lese fühle ich mich (leider) wieder mal bestätigt.

icon_cry.gif

Wir haben von OM 14 auf OM 17 gewechselt und habe nach zwei Tagen schon bereut!!!
sdtool1
Amateur
Verfasst am: 28.11.2016 [22:32]
Auch wir werden OM17 nicht nehmen. Finden Keinen mehr wert gegenüber OM15.
Schade. Allein der Versuch OM mit einem 24h gültigen Angebot via mail zu verkaufen. Ist sehr grenzwertig.
Das ganze ist nichts weiter als einpaar shortcuts mehr und die 16 wurde durch eine 17 ersetzt. BildTon GmbH
Rental Service
Moosacher Str. 79
80809 München
www.bildton.tv
altersack
Amateur
Verfasst am: 29.11.2016 [16:27]
"halousi" schrieb:

Artikel kopieren geht nicht wenn eine Webshop-Artikelnummer hinterlegt ist.

Darf man hoffen dass das noch gefixt wird, oder wird das ein Feature für die Version 18?
Angeal
Guru
Verfasst am: 29.11.2016 [17:09]
"altersack" schrieb:

"halousi" schrieb:

Artikel kopieren geht nicht wenn eine Webshop-Artikelnummer hinterlegt ist.

Darf man hoffen dass das noch gefixt wird, oder wird das ein Feature für die Version 18?

Also man kann ihn zwar kopieren, aber der Hinweis das es die Nummer für den Webshop schon gibt lässt sich nicht schließen.
Man muss orgaMAX über den Taskmanager beendet. Is das geil icon_biggrin.gif Beste Grüße
Angeal
----------------------------------
Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Rechtschreibfehler dürfen behalten werden und unterstreichen nur meine Individualität.
ssp_vw
Laie
Verfasst am: 30.11.2016 [11:38]
Seit heute erscheinen bei mir auf den Angeboten, AB´s und Rechnungen weder
- Absenderzeile
- Fußzeile
- Anschrift

Meine Kunden mussten mich darauf aufmerksam machen, wohon das Geld überwieen werden soll - na tollicon_mad.gif

Hat jemand auch diess Problem?
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 30.11.2016 [11:43]
Typischer Fall für die Frage: "Mit Briefpapier" tatsächlich ausgewählt vor Verssenden? ۝ ➽► Vorlagen & Beratung per PN mit Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
ssp_vw
Laie
Verfasst am: 30.11.2016 [11:55]
"Samm" schrieb:

Typischer Fall für die Frage: "Mit Briefpapier" tatsächlich ausgewählt vor Verssenden?

Boahh - welch Schmach über mich icon_wink.gif
Der flinke Support von Deltra hat mich bereits zurückgerufen und Deinen Hinweis bestätigt.
Ist mir jetzt nach all den vielen Jahren das 1.Mal passiert, wobei ich mal gemerkt habe, dass ich versehentlich mit der Maus drauf gekommen sein muss.

Danke! [Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 30.11.2016 um 11:55.]
ssp_vw
Laie
Verfasst am: 30.11.2016 [12:01]
"ssp_vw" schrieb:

Ich stelle soeben fest, das bei Artikel, die für Angabe der Seriennummer aktiviert sind, keine Berücksichtigung beim Erfassen des Lagerbestandes findet. Also erfasse ich jetzt den Lagerbestand und muss umständlich die Seriennummer und Sonstiges nachtragen.

Wir haben herausgefunden, dass wenn man über "Lagerbewegungen" geht, die Seriennummern abgefragt werden.
Der Hinweis für den Fall, dass jemand viel mit Seriennummern zu tun hat.

orgaMAX Forum hat 5187 registrierte Benutzer, 5737 Themen und 18403 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.24 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

Unser Support hilft Dir gerne weiter

+49 (0) 5231 7090-0

Mo-Fr 8:00-12:00, 13:00-17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00-20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.