Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Funktionsumfang abhängig von Einstellungen

Kim
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 13.12.2011 [19:04]
Ich bin der Meinung, dass Funktionen für die keine Rechte eingestellt sind auch nicht angezeigt werden sollten. Das Gleiche gilt für Funktionsbereiche, welche innerhalb eines Unternehmens nicht zum Einsatz kommen.
OrgaMax bietet einiges und spricht mit seiner Funktionalität auch mehrere Branchen an.
Somit ist es auch nur verständlich, dass viele Funktionalitäten nicht in jedem Unternehmen
zum Einsatz kommen.
Grundsätzlich wäre ein Aktivieren, bzw. Deaktivieren von Funktionen grundsätzlich sehr Hilfreich und würde uns eine schöne und saubere Anwendung ermöglichen, mit den Funktionen die wir brauchen.

Die Werbung ist zwar nachvollziehbar aber im Tagesgeschäft m.E. unangebracht.

Beispiel aus unserem Unternehmen (was könnten wir deaktivieren):
- Register Einkauf - wir brauchen kein Einkauf wir produzieren nur Software
- Register Finanzen – wir kontieren keine Kreditoren im Haus
Somit wären auch Anlagenverzeichnis und einige Listen/Statistiken für uns uninteressant
- Stammdaten – Kein Einkauf also auch keine Lieferanten
- Wir vertreiben nicht via eBay
- Auch keine Webshop-Bestellungen

Von 41 Funktionen alleine im Explorer-Bar, könnten wir auf 25 verzichten und ich bin mir ziemlich sicher, dass uns das nicht alleine so geht.

Dann noch ein Register mit Shortcuts und die Welt wäre viel, viel schöner und ich würde mir einige Meter Maus-Strecke sparen ; ) [Dieser Beitrag wurde 2mal bearbeitet, zuletzt am 13.12.2011 um 19:06.]
Equilibrium
orgaMAX-Team
Verfasst am: 24.10.2012 [10:42]
Hallo Kim,

hierzu kann ich dir nur raten, dich noch ein wenig in Geduld zu üben. Ich sage dir, deine Geduld wird belohnt werden. Mehr kann ich leider nicht sagen.
*winkmitzaunpfahl* icon_smile.gif

Gruß
Equi Die Balance ist der Akt - Immer schön die Waage halten

orgaMAX Forum hat 4951 registrierte Benutzer, 5675 Themen und 18272 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.93 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen