Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

"Interessenten" & "Serienbriefe"

preisfee
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 10.12.2011 [03:52]
Hallo,

bin als Neuling hier und werde wohl die 12.Version als Einstieg nutzen. Habe auf Lexware keine Lust mehr...

ABER:
...was mir in ORGAmax 11 (Demo) richtig fehlt ist eine "INTERESSENTEN"-Liste!
Wir haben ca. 50.000 vermeintlich potentielle Kunden die wir natürlich gerne per Newsletter über neues informieren möchten, aber deshalb will man die doch nicht gleich in den Kunden - Stammdaten haben!!!!
Auch sollte hier keine oder eine gesonderte "Kunden"-Nummer vergeben werden...
Trotzt mehrfacher Anfragen hier scheint aber nichts in der Richtung zu passieren !?

Gut wäre eine Adressdatenbank wie bei KUNDEN und unbedingt mit großem Feld für Bemerkungen....
So können wenigsten erste Telefonate und mündliche angebote protokolliert werden... wenn der Kunde dann bestellt erfolgt die Übernahme in die Kundendaten!

Liebes Orgamax.Team, BITTE gebt einem doch eine saubere Möglichkeit Interessenten zu verwalten.
Alle hier besprochenen "workarounds" sind doch nicht wirklich heidi kabel ähhhh praktikabel...

Es ist doch Weihnachten!!!!

Ach ja,
und wieso kann man im Serienbrief "open office" nicht ebenfalls nutzen?
und noch viel schlimmer:
wäre nicht der Einsatz von dem Editor wie Ihr Ihn bereits im eMail-Newsletter nutzt im Serienbrief auch absolut nutzbar?!? Das ist doch leicht auch dort einzubauen und nicht jeder ist gezwungen word zu installieren...

Immerhin kostet die "Marketing"-Option 99,- Euro.... da darf's dann auch etwas mehr Inhalt sein icon_redface.gif

Der Punkt mit den Interessenten steht für mich und wohl auch andere hier aber ganz weit oben !!!! [Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 10.12.2011 um 03:55.]
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 11.12.2011 [00:11]
Hallo,
Interessentenliste: