Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Listenansicht im Kalender

pepelepew
Profi
Themenersteller
Verfasst am: 13.06.2012 [11:37]
Hallo Deltra,
es wäre schön im Kalender eine Listenansicht aller Termine zu sehen, ebenso wäre eine Jahresansicht wünschenswert. Wir arbeiten mit monatlichen Einträgen, also Terminen die für einen ganzen Monat angelegt werden. Hier geht die Übersicht etwas verloren.

Gruß
Pepe
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 13.06.2012 [14:32]
Findet meine volle Unterstützung! icon_yes.gif
Die Kalenderansicht in der MS Kachelquadratansicht ist meiner Erfahrung völlig unbrauchbar zum Verwalten und Überblicken, was je eingetragen wurde. Aber MS bietet in Outlook genau diese angesprochene Listenansicht auch an. Daher bitte hier in OM nachtragen. Das liegt mir ganz besonders am Herzen.
Termine als Liste fehlt im Kalender

In der jetztigen Ansicht finde ich nichts bezüglich einer Übersicht der Termine!
Diesen Änderungswunsch würde ich sehr begrüßen!! ۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
Romana
Neuling
Verfasst am: 18.06.2012 [09:10]
Eine Jahresansicht bzw. Liste wäre echt super.

Hätte mir letzte Woche geholfen, als mich mein Chef darum gebeten hat, alle Veranstaltung in diesem Jahr
aufgelistet im Kalender einzutragen.

Das habe ich nicht hinbekommen und musste somit einen Pseudo-Mitarbeiter angelegen und alle Veranstaltungen einzelnd als Aufgabe hinterlegen. Somit habe ich die Veranstaltungen untereinander aufgelistet.

Natürlich sieht das kein Mensch, der nicht darüber informiert wurde, wo er suchen muss.


Gruß Romana

orgaMAX Forum hat 4948 registrierte Benutzer, 5675 Themen und 18269 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.93 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen