Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Mandanten Erkennung

TruckerStore24
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 22.06.2012 [14:30]
Moinsen... icon_biggrin.gif

Da wir sehr oft gleichzeitig mit unterschiedlichen Mandanten arbeiten und orgaMAX mehrfach geöffnet haben, wäre es sehr schön, wenn man die Mandanten in unterschiedlichen Farben (statt blau, wie es in dem Standard ist, vielleicht in gelb oder so) kennzeichnen kann.
Dieses spart Zeit und erleichtert Arbeit und vermeidet Fehler!!!
Vielleicht könnt ihr daran mal arbeiten!!?

Ansonsten ist orgaMAX eine wirklich tolle Software!!! Daumen hoch!!! icon_yes.gif Wenn man einem Menschen trauen kann, erübrigt sich ein Vertrag. Wenn man ihm nicht trauen kann, ist ein Vertrag nutzlos.
(Jean Paul Getty, amerikanischer Ölmagnat 1892-1976)
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 28.06.2012 [08:22]
So unnötig oder abtuend das manche finden würden, finde ich den Vorschlag sehr gut. Eine dezente Farbgebung ist intuitiv und vermeidet einfach grundsätzliche Mißverständnisse. ۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
prenotec
Neuling
Verfasst am: 31.08.2012 [16:32]
Hallo zusammen
Das gleiche habe ich am 10. März 2011 (im alten Forum) schon einmal gewünscht.
Ich wurde aber nur darauf hingewiesen, dass ich evtl. einen Lizenzverstoss begehe.
Auf meine Anregung wurde nicht wirklich eingegangen.
Nur gut, dass unser Schweizer Support sehr Kundenfreundlich agiert und damit solche Ausrutscher des oM-Teams wieder ein wenig vergessen macht.
Gruss aus der Schwiez
prenot
Hotzenplotz
orgaMAX-Team
Verfasst am: 03.09.2012 [09:02]
Hallo zusammen,

also die Software in einem anderen Mandaten farblich ganz anders aussehen zu lassen wird sicher nicht gehen. Ich könnte mir aber Vorstellen, den Hinweis unten links durch einen Farbcode zu unterstützen oder ähnliches. Hotzenplotz
"Vorsicht Gold!"

orgaMAX Forum hat 4948 registrierte Benutzer, 5675 Themen und 18269 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.93 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 2 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen