Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Nach Versanddatenexport Bestellung auf Versendet setzen

Xmount
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 11.06.2011 [17:48]
Hallo es würde uns sehr helfen würde Orgamax nach dem Bestätigen der Versanddatenexportes dieses an unseren Shop zu melden und den Status auf versendet zu setzen.

Equilibrium
orgaMAX-Team
Verfasst am: 13.10.2011 [08:42]
Hallo Xmount,

Finde ich gut. Ist bereits bei uns ins System eingetragen. Mal abwarten, vielleicht kommt da ja noch was.

Danke für deinen Beitrag.

Gruß
-Equilibrium-

Detmold, 13.10.2011 08:42 Die Balance ist der Akt - Immer schön die Waage halten
Birdie501
Amateur
Verfasst am: 11.01.2014 [02:13]
"Equilibrium" schrieb:

Hallo Xmount,

Finde ich gut. Ist bereits bei uns ins System eingetragen. Mal abwarten, vielleicht kommt da ja noch was.

Danke für deinen Beitrag.

Gruß
-Equilibrium-

Detmold, 13.10.2011 08:42


Habt ihr wohl wieder gestrichen?icon_frown.gif
Wäre echt gut!

Auch gut wäre, wenn man den Versanddatenexport für mehrere Belege die markiert sind durchführen könnte und die Daten in einer Exportdatei landen!??

Grüße
Thorsten
Laie
Verfasst am: 25.01.2014 [18:54]
Hallo,
da schließe ich mich an: Diese Funktion wäre super!

Viele Grüße
Thorsten
Angeal
Guru
Verfasst am: 27.01.2014 [08:41]
Ich bin ebenfalls dabei.
Sollte doch machbar sein, das es eine Rückmeldung an den Shop gibt.

Sei es beim Export der Versanddaten, oder beim erzeugen einer Rechnung. Beste Grüße
Angeal
----------------------------------
Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Rechtschreibfehler dürfen behalten werden und unterstreichen nur meine Individualität.
Mike
Guru
Verfasst am: 27.01.2014 [18:54]
Ich importiere mir dafür in den Shop die Sendungsdaten (hier DHL Intraship). So habe ich wenigstens die Sendungsnummer im Shop und kann diese an den Kunden senden. Die kennt orgaMAX ja nicht. (Wobei das hier nur mit einer "Krücke" funktioniert, da die Referenznummer des Kunden fehlt icon_wink.gif )

Aber wenn durch die Funktion endlich die Ref-Nr. in dem Versanddatenexport verfügbar wird, bin ich auch dafür. icon_biggrin.gif

icon_yes.gif
Birdie501
Amateur
Verfasst am: 23.02.2014 [13:42]
Ich habe mir für meinen Gambio Shop ein kleines Script erstellt, da mich das umständliche anmelden im Shop und dann einzelnes erfassen der Trackingnummern und setzen des Bestellstatus auf versendet genervt hat.

Ich greife nun direkt auf die Shop Datenbank zu, kann nach diversen Bestellungen suchen und dann in einem Rutsch den Bestellstatus ändern und die Trackingnummern eintragen.

So ist es zumindest etwas einfacher.

Ein komplette Automatisierung aus OM raus wäre natürlich perfekt.


Grüße

orgaMAX Forum hat 4948 registrierte Benutzer, 5675 Themen und 18269 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.93 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 2 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen