Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Neues Forum

Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 06.01.2016 [11:52]
Mitgliederliste & Beitragsliste sind entfernt. > Bitte hinzufügen!

In dem ganzen Gewusel aus Beiträgen schrieb gestern ein User Robbel hinein um sein Problem gelöst zu bekommen.
Man kann seinen Beitrag nicht finden. Mitgliederliste ist entfernt, unter Profil Robbel ist die Beitragsliste entfernt nur gestartete Themen. ۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
Angeal
Guru
Verfasst am: 06.01.2016 [12:18]
Mitgliederliste ist etwas versteckt icon_biggrin.gif

https://www.deltra.com/service/forum/nachrichten/benutzerliste/ Beste Grüße
Angeal
----------------------------------
Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Rechtschreibfehler dürfen behalten werden und unterstreichen nur meine Individualität.
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 06.01.2016 [14:02]
Danke für den Weg dahin. Es fehlt die Suche nach Mitgliedern. ۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
Esiebert
Profi
Verfasst am: 06.01.2016 [14:45]
blättern macht Spaß headbang.gif Gruß
Esiebert
Mike
Guru
Verfasst am: 07.01.2016 [09:02]
Hier hat es gestern auch wieder ein Doppelposting gegeben, dabei ist mir beim Absenden nichts aufgefallen:

https://www.deltra.com/service/forum/beitraege/vorschlaege-anregungen-13/sammelthread-fuer-fehler-und-anregungen-in-orgamax-16-3694/seite/#pid16552
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 07.01.2016 [09:15]
Soll da ein Beitrag von dir doppelt sein?
Sehe nichts von dir doppelt im spez. Link Sammelthread.


P.S. Wurde schon beanstandet:
Störend, dass man bei mehreren geöffneten Tabs die Übersicht verliert, weil die Tab Titel komplett falsch sind. [Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 07.01.2016 um 09:17.]۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
Mike
Guru
Verfasst am: 07.01.2016 [09:40]
Erst der Beitrag und dann habe ich mich quasi selber noch mal zitiert ... icon_eek.gif
Mike
Guru
Verfasst am: 13.01.2016 [19:29]
Die Anzeige von Mailadressen ist auch kaputt (der mailto: funktioniert) ...

mailexample[dot]com

mail @ example . com
Angeal
Guru
Verfasst am: 03.02.2016 [09:19]
Hab mir hier nun nicht alle Seiten durchgelesen, aber mir ist das noch ein weiterer Fehler aufgefallen.
Wenn man unter "Meine verfassten Beiträge" z.B. auf Seite 2, oder 3 etc. weiter möchte, dann werden dennoch immer die Inhalte der Seite 1 angezeigt.
Verstehe echt nicht warum man hier keine Standard-Forensoftware benutzt... Beste Grüße
Angeal
----------------------------------
Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Rechtschreibfehler dürfen behalten werden und unterstreichen nur meine Individualität.
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 03.02.2016 [11:33]
Verstehe echt nicht, warum man hier keine Standard-Forensoftware benutzt.

Das frage ich mich seit Beginn. Da sind so viele Ungereimheiten um es freundlich zu sagen.
Z.B. https link Seiten im Forum werden als linkkopie nicht erkannt, wohl aber nur http.

Fände es wirklich toll hier eine gute Forensoftware anzubieten. Allein bei den Suchergebnissen fehlt immer das Datum des Beitrages. Überhaupt ist das alles sehr umständlich und ungewohnt. Richtig Zeit habt ihr hierin nie investiert, weder beim Beginn noch beim Unterhalt. Es schleift ständig...
Z.B. fand ich die Benutzerliste nicht. Jemand erklärte es mir und jetzt steh ich wieder auf dem Schlauch weil ich es nicht unter dem Account o. so.. finde. alles atypisch. Warum das halbe, wenn es andere besser anbieten können?

Übrigens das Bild des Forums auf dem Monitor entspricht mehr einem Schlauch / Streifen. Diese Facebook Leiste sollte zumindest abbestellbar sein. Es wirkt furchtbar eng. [Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 03.02.2016 um 11:35.]۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝

orgaMAX Forum hat 4948 registrierte Benutzer, 5675 Themen und 18268 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen