Wäre es bitte vielleicht endlich mal möglich beim Etiketten-Druck die Anzeige der Internet-Marken benutzerfreundlich zu gestalten. Ich hab das schon von 2 Jahren bemängelt, aber irgendwie tut sich da gar nichts. Programmiertechnisch ist das nun doch wirklich eine Kleinigkeit.
Ich hab letztes Monat in einer Woche 800 Sendungen raus geknallt und dabei erst so richtig gemerkt wie schlimm das eigentlich in der Praxis ist, wie fehleranfällig und wieviel Zeit das kostet.
Die Sortierung ist kreuz und Quer. Bei mir gehts mit Maxibrief los und hört mit Streifband auf. Dazwischen alles wild durcheinander. So kommt z.b. vor der BüWa der Großbrief usw.
Von Zeit zu Zeit würfelt sich die Sortierung auch neu zusammen.
Noch besser, eigentlich ideal, wäre es wenn nur vorhandene Marken angezeigt werden würden.
Es ist ein absoluter Graus sich durch eine ewig lange Liste von nicht genutzten Marken zu klicken, die nicht abphabetisch sortiert sind, nur um die 7 Marken zu findet die man immer benutzt.
Eine etwas größere Schrift würde dem Requester auch gut stehen und würde auch dafür sorgen das man nicht so oft daneben klickt.
Oder wenigstens die vorhandenen Marken alle an Anfang der Liste setzen.
Gerne auch alles konfigurierbar (An/Aus)
Den Sinn darin, das nicht verfügbare Marken angezeigt werden, hab ich eh nie wirklich verstanden.
Wählt man eine nicht vorhandene Make aus, landet man Online-Poststelle. Erstmal sogar sinnvoll. Allerdings wird die gesuchte Marke dort nicht automatisch ausgewählt. Man muß hier erst wieder die Marke im Requester suchen. Da ist es dann aber wenigsten alphabetisch sortiert.
---
Andreas
Support
Forum
Suche
Anmeldung
Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.
Sortierung Internetmarken absolut grausam und Fehleranfällig
AndreasM Neuling | |
orgaMAX Forum hat 4987 registrierte Benutzer, 5689 Themen und 18300 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.81 Beiträge pro Tag erstellt.
Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.
SUPPORT HOTLINE
Wir sind für Sie da!
Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr
Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen