Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Was wünscht Ihr Euch von Einer App?

pepelepew
Profi
Verfasst am: 23.01.2014 [12:06]
Ich bleibe auch dabei - kein Bedarf.
Bei der aktuellen "App" einen Kalender und Aufgaben dazu und gut ist es.

ricgra
Amateur
Verfasst am: 25.01.2014 [09:16]
Wir haben eigentlich auch keinen Bedarf an einer App. Würde es allerdings eine Vernünftige geben, würde ich bestimmt hin und wieder mal von zu Hause aus rein schauen.
Ich persönlich glaube, dass ein lesender Zugriff ausreichend wäre, denn ich kann mir kaum vorstellen, dass damit jemand Aufträge oder Rechnungen schreibt usw.
Ich würde gerne die Listen der Aufträge, Lieferscheine und Rechnungen sehen (mit den entsprechenden Positionsdetails versteht sich). Mehr bräuchte ich eigentlich gar net.
HAUVERT
Amateur
Verfasst am: 25.01.2014 [16:03]
Eine App können wir nicht gebrauchen.
Ich wünsche mir lieber ein Modul zum Importieren von Lieferantenpreisen. ----------------------------------
http://www.fwt-gmbh.de
Mike
Guru
Verfasst am: 26.01.2014 [19:13]
Vielleicht ist das ein guter Wunsch für die App? icon_wink.gif

Ich wünsche mit eine App. mit der ich den Versanddatenexport machen kann und die dann die Referenznummer des Kunden mit ausgibt. Dazu sollte die App noch die Lieferantenpreise importieren können, usw.

icon_razz.gif
tom1
Neuling
Verfasst am: 28.01.2014 [03:08]
kein Bedarf an einer App, zudem kommt mir nichts von dieser Apple "Sekte" in den Laden!

Es wäre Sinnvoller die Sachen wie Stücklisten, Etikettendruck usw. voran zu bringen, als weitere "Fronten" zu eröffnen wo nichts zu gewinnen ist.

orgaMAX Forum hat 4948 registrierte Benutzer, 5675 Themen und 18268 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen