Hallo,
ich habe einen Wunsch bzgl. des Zeitplans.
Wir tragen z.B. Mitarbeiter zeitbezogen auf Projekte ein. D.h., es können nur 2, aber auch 10 Personen sein, die denselben Eintrag erhalten: nämlich einen bestimmten Zeitraum zu einem bestimmten Projekt. Aktuell ist es so, dass wir dann x-mal denselben Eintrag vornehmen müssen, was sehr zeitaufwendig, nervig und einfach überflüssig ist.
Ich wünsche mir eine Kopierfunktion. Der Eintrag wird einmal bei Mitarbeiter X gemacht; danach würde ich ihn gerne per drag and drop und z.B. parallel gedrückter strg-Taste auf einen andern Mitarbeiter kopieren.
Können Sie das umsetzen?
Beste Grüße,
J. Langer
Support
Forum
Suche
Anmeldung
Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.
Zeitplan
| grafixgmbh Neuling | |
| Equilibrium orgaMAX-Team Hallo grafixgmbh, nehme ich gerne mal als Verbesserungswunsch auf. Danke für deinen Beitrag Gruß -Equilibrium- Die Balance ist der Akt - Immer schön die Waage halten | |
| grafixgmbh Neuling Nach mehr als 2 Jahren erneut die Frage an Equilibrium und das OrgaMax-Team: habt Ihr das umsetzen können oder ist es in Planung? | |
| Samm orgaMAX-Profi TIPP Behelf: Lege einen Mitarbeiter an mit Name z.B. Projekt 001, auf den all diese Mitarbeiter Zugang haben. ➽► Vorlagen & Beratung per PN mit Deine Geschäftsadresse ◄ | |
| Esiebert Profi Ist aber nur Notbehelf. Wir hätten auch gern die Kopierfunktion. Gruß Esiebert | |
| grafixgmbh Neuling Danke für den Tip. Aber, um ehrlich zu sein, tausche ich aus meiner Sicht damit Not gegen Elend. Kommt also leider nicht in Frage. Copy/ Paste oder Drag/ Drop bei gedrückter STRG-Taste wäre total sinnvoll; aber ich kenne natürlich den Programmieraufwand nicht, der dahinter steckt... | |
| sdtool1 Amateur Diese Funktion wäre auch für uns sehr willkommen. Lg BildTon GmbH Rental Service Moosacher Str. 79 80809 München www.bildton.tv | |
orgaMAX Forum hat 5187 registrierte Benutzer, 5737 Themen und 18403 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.24 Beiträge pro Tag erstellt.
Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.
Unser Support hilft Dir gerne weiter
Mo-Fr 8:00-12:00, 13:00-17:00 Uhr
Erweiterte Supportzeiten von 7:00-20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.