Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Zuordnung von Zahlungseingängen

Wolkenspiel
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 05.05.2013 [16:07]
Es ist mir ein SEHR großes Anliegen, wenn es machbar wäre, dass die Bestellnummern aus dem Webshop, die von den Kunden im Betreff der Zahlung angegeben werden, von OM der Zahlung zugeordnet werden können. Warum ist das nicht möglich? Warum muss ich mit der Lupe die Namen der Kunden aus der Liste raussuchen, um die Zahlung zuzuordnen?
Bei 70-100 Zahlungseingängen sitzt man stundenlang vor dem PC und sucht mühsamst die Namen der Kunden aus der klitzekleingeschriebenen Liste, die sich beim Zuordnen auftut. Das ist ein ALPTRAUM. Abgesehen von der Zeit, die man täglich mit der Zuordnung verbringt. Ein absolutes NoGo.
Bitte, bitte setzt das auf Eurer Prioritäteliste nach ganz oben!

Ich nutze OM jetzt seit Dezember und bin im allgemeinen sehr angetan. Aber DAS wäre ein Grund, das System zu wechseln. Jeden Tag eine Stunde oder mehr Zahlungen zuordnen per Hand - das geht einfach nicht!
Danke schön. icon_redface.gif
Mike
Guru
Verfasst am: 05.05.2013 [23:12]
Hallo Wolkenspiel,

das passt zu der "Wunschliste eCommerce" ...

Würde die Bestellnummer des Webshops als eigenständige Nummer in Auftrag/Lieferschein/Rechnung geführt, dann könnte der Zuordnungsassisten bei den Buchungen auch darauf zurückgreifen.

Ciao,
Mike

orgaMAX Forum hat 4948 registrierte Benutzer, 5675 Themen und 18269 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.93 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen