Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Amazon Verkäufe werden nicht abgeholt

kullli
Amateur
Verfasst am: 06.02.2018 [20:13]
Es gab heute ein Update mit Amazon-Schnittstellenupdate:
https://www.deltra.com/nc/service/forum/beitraege/versionshistorie-20/orgamax-18-180109003-4839/seite/#pid21090
powders
Neuling
Verfasst am: 01.03.2018 [09:45]
Hallo,

bei uns auch das gleiche Problem, die Bestellungen werden seit heute gar nicht mehr abgeholt.
Gestern funktionierte noch alles.
Lösungen?

Problem: Im Sellercentral sehe ich keine Rechnungsadressen.

Orgamax ist laut Online-Update aktuell. (18....003)

kullli
Amateur
Verfasst am: 01.03.2018 [17:30]
Bei einem so dringenden Problem natürlich an den Support wenden und am besten zeitgleich an Amazon.
Bei uns funktioniert alles noch einwandfrei; auch heute... [Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 01.03.2018 um 17:30.]
Tysker76
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 01.03.2018 [20:01]
Mir hat der Support geraten, mich an Amazon zu wenden.

siehe hier:

die Thematik der FBA Bestellungen von Amazon ist derzeit bekannt. Leider fügt Amazon derzeit nicht die Bestellnummer in die Bestellberichte wodurch diese von orgaMAX nicht abgerufen werden können. Um dies langfristig zu lösen, wenden Sie sich bitte an Amazon.
powders
Neuling
Verfasst am: 01.03.2018 [21:34]
Hallo,

Bei mir geht's nicht um FBA sondern normale Bestellungen. Welchen Hinweis braucht der Support von Amazon?

Generell die Überprüfung der XML Bereitstellung?

Mit orgamax werden die nicht viel anfangen können.

Gruss
Markus
kullli
Amateur
Verfasst am: 02.03.2018 [07:14]
Der Amazon-Support braucht keinen Hinweis - sondern Druck, sonst bewegt sich dort nur wenig icon_wink.gif
Am besten gleich mit Hinweis MWS-Support
In Deinem MWS-Account:
https://sellercentral.amazon.de/gp/account-manager/home.html
schau dort auch mal ob die Genehmigung für den Zugriff Orgamax noch ok ist.

Was sagt der Orgamax-Support dazu ?
(Hinweis: Möglichereweise hilft die neueste DeltraShopConnector.dll)
http://www.orgamax.de/support/schnelle_hilfe/deltraShopConnector.zip

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 02.03.2018 um 07:17.]
powders
Neuling
Verfasst am: 03.03.2018 [14:37]
Ich danke herzlich für den Link. icon_yes.gif

Der Zugang für Orgamax Entwickleraccount war abgelaufen... (erste mal seit 2012 !?)icon_eek.gif

Bin nicht auf die Idee gekommen da mal zu schauen.. Kann mich aber auch nicht erinnern ne Mail zur Deaktivierung bekommen zu haben...

Wäre ja toll in Orgamax einen Hinweis zu bekommen.. Zugriff verweigert oder so..

Aber des wurde einfach nix abgeholt icon_cry.gif
Deswegen auch keine weitere Idee mal weiter nach dem Account zu schauen..

VIELEN Dank jedenfalls!

Grüsse

MARKUS

orgaMAX Forum hat 4948 registrierte Benutzer, 5675 Themen und 18268 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen