Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Anbindung an Prestashop v.1.4.1.0

omarkohl
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 24.05.2011 [00:15]
Ich versuche gerade das Script so anzupassen um es bei Prestashop v.1.4.1.0 laufen zu lassen. Vielleicht kann ja nochmal jemand drüberschauen ob es einen Fehler gibt, oder es nützt jemand der das gleiche braucht icon_smile.gif.

Ab Zeile 192 muss die $GLOBALS['query'] durch folgendes ersetzt werden (nehme an die DB Struktur wurde verändert).

$GLOBALS['query'] = '
SELECT products.id_product AS productID,
products.reference AS Artikelnummer,
products.reference AS ArtikelnummerWebshop,
products_description.name AS Artikelbeschreibung,
products_description.description AS Anmerkungen,
(
SELECT DISTINCT rate
FROM (' . _DB_PREFIX_ . 'tax INNER JOIN ' . _DB_PREFIX_ . 'tax_rule ON (' . _DB_PREFIX_ . 'tax.id_tax = ' . _DB_PREFIX_ . 'tax_rule.id_tax))
WHERE products.id_tax_rules_group = ' . _DB_PREFIX_ . 'tax_rule.id_tax_rules_group
) AS MwStCode,
products.weight AS Gewicht,
products.price AS ArtikelpreisNetto
FROM ' . _DB_PREFIX_ . 'product AS products
INNER JOIN ' . _DB_PREFIX_ . 'product_lang AS products_description ON ( products.id_product = products_description.id_product AND
products_description.id_lang = ' . $id_lang . ')
';


Nächster Fehler:
Jetzt bekomme ich zwar eine sinvolle XML Datei zurück aber orgaMAX meint nur "Die vom Webshop übertragenen Daten konnten nicht verarbeitet werden". Also irgendetwas hakt noch. Wohl ist die XML Datei nicht ganz richtig formatiert bzw. orgaMAX zu streng. Tipps hierzu sind sehr erwünscht.
[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 24.05.2011 um 00:16.]
omarkohl
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 24.05.2011 [00:25]
Den zweiten Fehler kann man getrost ignorieren... da war ich selber dran schuld icon_smile.gif Eine Probe-Zeile nicht auskommentiert.
Raidri
orgaMAX-Team
Verfasst am: 24.05.2011 [08:14]
Hallo omarkohl,

pack die XML Datei (als Zip-Archiv) doch mal in deinen Anhang hier im Forum, dann könnte ich da mal drüber schauen.
LG

Raidri
omarkohl
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 24.05.2011 [15:50]
Wie gesagt war das mit der XML Datei nur ein dummer Fehler... Aber wenn jemand sich mal die query anguckt und das ganze testet wäre doch ganz gut. Eigentlich wird nur der Teil mit der MwSt verändert.

(SELECT DISTINCT rate
FROM (' . _DB_PREFIX_ . 'tax INNER JOIN ' . _DB_PREFIX_ . 'tax_rule ON (' . _DB_PREFIX_ . 'tax.id_tax = ' . _DB_PREFIX_ . 'tax_rule.id_tax))
WHERE products.id_tax_rules_group = ' . _DB_PREFIX_ . 'tax_rule.id_tax_rules_group
) AS MwStCode

orgaMAX Forum hat 4950 registrierte Benutzer, 5675 Themen und 18272 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.93 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 3 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen