Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Ebay Schnittstelle

rabazz
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 26.12.2013 [14:58]
Hey,

schönen 2. Weihnachtstag!

Hab ein Problem kann im Moment keine bestellungen von Ebay abrufen!

Wenn ich bestellungen bei Ebay abrufen will bekomme ich immer folgene Fehlermeldung:


Shop: Mein eBay Konto
-----------------------------------------------
Fehler: Es konnten keine Daten von eBay geholt werden.

Bitte überprüfen Sie die Einstellungen.


Einstellungen sind überprüft, mehrmals gelöscht neu erstellt.

Bei der Verifikation mit Ebay, wo sich der Internet Explorer öffnet kommt es beim Verifizierungsvorgang immer

zu einem Fehler ( "Diese Seite kann nicht angezeigt werden"icon_wink.gif

Einloggen funktioniert, die Seite nach dem einloggen ( Grant application access: Deltra Business Software )

wird auch angezeigt, danach kommt die Fehlermeldung. nachdem ich auch "I Agree" geklickt habe.

( Diese Seite kann nicht angezeigt werden)


Immer wieder der gleiche Fehler, hab das Problem seit Montag.
Vorher lief alles.


Hab Orgamax auf einem neu installiertem Laptop installiert Win 7 64bit alle Win 7 Updates sind aktuell.
IE 11
OrgaMax 14.

War vorher auf meinem Mac

Muss morgen einen haufen Rechnungen ausdrucken, eigentlich noch heute.
UNd morgen einige Pakete losschicken.

Gerade echt blöd das da irgendwas nicht so richtig passt


Hab auch schon nach dem fehler "Diese Seite kann nicht angezeigt werden" gegoogelt.

http://support.microsoft.com/kb/956196/de

Hab da auch schon alles versucht.


Bringt nix ;(

Hatte jemand von euch schon mal das Problem und weis wie ich das lösen kann?

Danke schon mal.


cybergategmbh
Neuling
Verfasst am: 27.12.2013 [11:11]
Guten Tag,

wir haben auch das Problem, seit dem Update auf 2014. Leider haben wir auch noch keine Antwort vom Support.

Wir warten noch auf den Rückruficon_frown.gif Cybergate GmbH
Mark Röwert
rabazz
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 29.12.2013 [17:32]
Die Seite kann nicht angezeigt werden.
Vergewissern Sie sich, dass die Webadresse https://signin.ebay.com stimmt.
Suchen Sie die Seite mit Ihrer Suchmaschine.
Aktualisieren Sie die Seite in ein paar Minuten.

Immernoch ;(
nitomilo
Profi
Verfasst am: 30.12.2014 [11:05]
Hallo,
wir dachten, dass das mit unserem Urlaub zusammenhängt icon_biggrin.gificon_biggrin.gificon_biggrin.gificon_biggrin.gificon_biggrin.gif

Ebay Bestellungen können auch hier nicht importiert werden.


Rechtschreibfehler kommen weil ich im Kopf schon 5 Themen weiter bin.......sorry.


rabazz
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 30.12.2014 [14:48]
Der Fehler wurde per Fernwartung gelöst. icon_yes.gif

Jetzt können Ebay Bestellungen wieder importiert werden.
Olli
Neuling
Verfasst am: 31.12.2014 [08:36]
Was war denn der Fehler? Bei mir werden auch keine neuen Bestellungen mehr eingelesen. [Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 31.12.2013 um 08:37.]
Chutriel
Neuling
Verfasst am: 31.12.2014 [10:32]
Gleiches Problem hier seit dem Update auf 14. Weiß jemand eine Lösung außer, dass man auf den Support warten muss?
stl
orgaMAX-Team
Verfasst am: 02.01.2014 [09:30]
Hallo Chutriel,

leider kann das Problem nicht ohne den Support gelöst werden, da eine Datei angepasst werden muss.
Vermutlich war das Problem, das "https://signin.ebay.com" und nicht auf "https://signin.ebay.de" aufgerufen wurde.

LG
STL
nitomilo
Profi
Verfasst am: 02.01.2014 [15:11]
na dann rufen wir dirket am Dienstag beim Support an.

ODER Ihr stellt die Dateo einfach hier mit einer kleinen Anleitung online.... Rechtschreibfehler kommen weil ich im Kopf schon 5 Themen weiter bin.......sorry.


Chutriel
Neuling
Verfasst am: 02.01.2014 [17:07]
Jetzt kam per Email eine Antwort, mit einer Datei, die man ersetzen kann. Jedoch ist jetzt alles hinüber. Jetzt werden alle Bestellungen erneut importiert, die schon längst drin sind. Jetzt ist die Servicezeit auch wieder rum, das ist nun wirklich ganz ganz schlecht.

Es müsste für solche Notfälle auch einen 24 Stunden Support geben, ich meine für manche von uns sind das erhebliche finanzielle Schäden.

orgaMAX Forum hat 4948 registrierte Benutzer, 5675 Themen und 18268 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute war bereits 1 registrierter Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen