Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Ebay Schnittstelle

rabazz
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 07.01.2014 [13:43]
Ein so teures Upgrade auf die Version 14 wo man auch noch jedes einzelne Modul upgraden muss da erwarte ich das jedes Modul was man auch extra bezahlt hat einwandfrei funktioniert.

Warum wird denn kein Upgrade bereitgestellt?
Wo die Datei automatisch geupgraded wird.
Den Service Fauxpas verstehe ich gerade nicht so ganz.

Muss ich "die Datei" jetzt irgendwo speichern?
Falls ich OrgaMax mal neu installieren muss, auf einen anderen PC?
Oder ist die Datei in der Aktuellen Download Version vorhanden?
Chutriel
Neuling
Verfasst am: 07.01.2014 [14:55]
Wir haben eben doch eine Bananensoftware bekommen.
Ich kann ja verstehen, dass bei komplexer Software mal was schief geht, insbesondere im Zusammenhang mit Drittanbietern. Aber grundlegendste Funktionen sollten doch funktionieren oder sehr sehr schnell wieder hergestellt werden. headbang.gif
Welche gescheite Möglichkeit hat man denn eigentlich um die Software downzugraden?
nitomilo
Profi
Verfasst am: 08.01.2014 [13:20]
Positiv:
Der Support hat uns heute morgen angerufen - icon_yes.gif

Neue Schinttstelle eingespielt und alles durchgetestet. Perfekt.
Ja genau so kennen wir Deltra. Wunderbar!. Das muss man auch mal loben icon_yes.gif
Jetzt läuft alles wie es sein soll - Varianten etc.

Es gibt noch 1-2 kleine (wirklich kleine) Probleme die noch ausgebessert werden.

Rechtschreibfehler kommen weil ich im Kopf schon 5 Themen weiter bin.......sorry.


l.munti
Neuling
Verfasst am: 08.01.2014 [18:11]
Schade nur, das die Datei nicht per Mail versand wird - inkl. Anleitung.

Ich bin nunmal viel unterwegs und knn nicht den ganzen Tag abhocken, bis mal einer vom Support anruft. Heute hab ich den Rückruf nun zum zweiten mal verpasst.

Die Datei per Mail könnte doch auch den Support erheblich entlasten. OM jahresaktuell ; Windows 10 dabei seit 2008
Chutriel
Neuling
Verfasst am: 08.01.2014 [20:18]
Wurde bei uns heute auch gefixed, warum die Datei nicht versendet wurde kann ich mir aber auch nicht erklären.

Bei uns gibt es noch das Problem, dass immer die Standardzahlungsmethode angegeben wird, nicht die die bei der Bestellung wirklich benutzt wurde. Hat noch jemand das Problem?
stl
orgaMAX-Team
Verfasst am: 09.01.2014 [08:19]
Hallo l.munti,

es wäre super wenn du mir per PM deine E-Mail Adresse zukommen lässt. Dann schicke ich dir die neue Schnittstelle mit der dazugehörigen Anleitung.

Gruß,
STL
l.munti
Neuling
Verfasst am: 09.01.2014 [14:51]
Datei ist eingtroffen, ausgetauscht, alles geht wie vorher icon_yes.gif

Wäre schön gewesen, wenn das gleich so gehen würde. Selbst ich als Computerleihe hab inkl. Suchen nur 2 Minuten gebraucht. OM jahresaktuell ; Windows 10 dabei seit 2008
robbel
Neuling
Verfasst am: 09.01.2014 [19:50]
Ich brauche auch die Datei für den Shop mit Anleitung bitte.
Nix geht mehr nach dem Update.

robbel
molodez
Neuling
Verfasst am: 10.01.2014 [01:47]
Wie es aussieht ist die Version 14 totaler Flopicon_biggrin.gif

Nach dem Update funktionier nix und vom Deltra hört man nichts icon_frown.gif


stl
orgaMAX-Team
Verfasst am: 10.01.2014 [09:35]
Hallo molodez und robbel,

wie ich breites geschrieben haben brauche ich eine E-Mail Adresse damit ich euch die neue Schnittstelle zukommen lassen kann.

Gruß,
STL

orgaMAX Forum hat 4948 registrierte Benutzer, 5675 Themen und 18268 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen