Hallo,
seid gestern holt Orgamax keine Daten mehr bei ebay.
Die Schnittstelle beginnt zu arbeiten, nach wenigen Sekunden kommt die Meldung, dass keine Daten vorhanden sind.
Woran kann dies liegen ?
mfg
Support
Forum
Suche
Anmeldung
Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.
Keine Abholung der ebay Daten
| Tysker76 Neuling | |
| burnoid Neuling Hallo zusammen, hier besteht das gleiche Problem. Die Ebay-Wartung von Freitag sollte abgeschlossen sein. Hier das Logfile, aus dem ich leider keine Schlüsse ziehen kann, da alles gut quitiert wird: C:\orgaMAX\Logs 11.05.2013 07:39:19: [Datenbank 1 - xxx]: Datenbank-Konntektor wird initialisiert. 11.05.2013 07:39:19: [Datenbank 1 - xxx]: Die Datenbank-Verbindung wird initialisiert... 11.05.2013 07:39:19: [Datenbank 1 - xxx]: Die Datenbank-Verbindung wurde erfolgreich initialisiert. 11.05.2013 07:39:19: [Datenbank 1 - xxx]: Datenbank-Konnektor wurde erfolgreich initialisiert. 11.05.2013 07:39:19: [Datenbank 2 - xxx]: Datenbank-Konntektor wird initialisiert. 11.05.2013 07:39:19: [Datenbank 2 - xxx]: Die Datenbank-Verbindung wird initialisiert... 11.05.2013 07:39:19: [Datenbank 2 - xxx]: Die Datenbank-Verbindung wurde erfolgreich initialisiert. 11.05.2013 07:39:20: [Datenbank 2 - xxx]: Datenbank-Konnektor wurde erfolgreich initialisiert. 11.05.2013 07:39:20: [Manager]: Initialisierung abgeschlossen... Gruß burnoid [Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 11.05.2013 um 14:01.] | |
| Milo Neuling Hallo Habe das gleiche Problem ![]() Habe bei Ebay angerufen aber die können da auch nichts machen, sollte mal die fachleute kontaktieren die sprechen nur Englisch, das kann ich leider nicht. https://go.developer.ebay.com/developers/ebay Hoffe das jemand weiter helfen kann | |
| holztechnik Laie Hollo, das Problem besteht bei mir auch. Orgamax meldet "Keine Verkäufe" obwohl etliche Verkäufe vorliegen bei EBAY, deren Kaufabwicklungen abgeschlossen sind. Viele Grüße aus NordOstHessen Holztechnik | |
| monax Neuling Das gleiche Problem habe ich auch, aber eine Feststellung gemacht: ich arbeite mit dem TURBO LISTER von Ebay. Der klappt auch nicht, "keine Verbindung zum Server". Da scheint der Fehler wohl her zu kommen..... oder es ist zufällig gleichzeitig so. | |
| Milo Neuling Denke auch das es von Ebay kommt, hoffe das es bald wieder geht | |
| monax Neuling Zum Glück bin ich noch im Stande, es von Hand zu bewältigen. Die armen Handyladerverkäufer und Batterienverticker..... | |
| holztechnik Laie Hallo, ich denke auch das das Problem auf der EBAY-Seite liegt. Ich habe nichts an den Einstellungen geändert. @Monax: wenn Du die Verkäufe händisch eingiebst dann pass aber auf, daß Du, falls das irgendwann mal wieder funktioniert, nicht alle händisch eingegebene Verkäufe doppelt in Deinen Rechnungen hast ! Viele Grüße aus NordOstHessen Holztechnik | |
| monax Neuling Das ist aber kein Problem, einfach das Importdatum neu setzen. Dann wird vorm Datum X einfach nichts mehr importiert. Das Problem tritt immer wieder mal auf, kein Drama, sofern man nicht zu viele Artikel verkauft. | |
| Chutriel Neuling Irgendwelche Erfahrung wie lange das wohl so bleibt? | |
orgaMAX Forum hat 5187 registrierte Benutzer, 5737 Themen und 18403 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.24 Beiträge pro Tag erstellt.
Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.
Unser Support hilft Dir gerne weiter
Mo-Fr 8:00-12:00, 13:00-17:00 Uhr
Erweiterte Supportzeiten von 7:00-20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.