Support
Forum
Suche
Anmeldung
Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.
Lagerbestand wird nicht aktualisiert - xtcModified
| oldsql Neuling Mach ich, vielen Dank! | |
| Mike Guru Ich habe mit meinem Webs - Shop (auch XTC - Fork) keine Probleme. Hast Du mal geschaut, ob orgaMAX denn wenigstens die Exportdatei erzeugt? => orgaMAX\Webshop\ImportFiles da solltest Du so etwas finden: LagerbestandsExportxxxxxxx.xml Stehen da plausible Werte drin? Ciao, Mike | |
| oldsql Neuling "Mike" schrieb: Ich habe mit meinem Webs - Shop (auch XTC - Fork) keine Probleme. Hast Du mal geschaut, ob orgaMAX denn wenigstens die Exportdatei erzeugt? => orgaMAX\Webshop\ImportFiles da solltest Du so etwas finden: LagerbestandsExportxxxxxxx.xml Stehen da plausible Werte drin? Ciao, Mike Danke für den Hinweis. Eine solche xml ist dort aber leider nicht vorhanden. | |
| consigliori Laie Hallo oldsql, du schreibst, dass deine Datei die Versionsnummer "3" trägt - für den Export benötigst du die neuste Shopanbindung, hast du diese schon auf deinem Webserver installiert? Lg, Consigliori | |
| oldsql Neuling Hi, der Export klappt mittlerweile, seit ich auf V4 bin. Allerdings habe ich festgestellt, dass im Shop immer der Bestand aus Orgamax abzüglich 1 Stück gesetzt wird. Woran kann das liegen? | |
| Mike Guru Was steht in der Export Datei? Der richtige Bestand, oder der um 1 reduzierte? Ohne die Info ist nicht klar, wer den "Fehler" möglicherweise produziert. | |
| oldsql Neuling In der XML ist 1 Stück schon abgezogen. | |
| Mike Guru Dann ist es nicht der Shop, oder die Schnittstelle sondern orgaMAX liefert die Daten schon so. Da kann vermutlich nur der Support helfen? Ciao, Mike | |
| consigliori Laie Hallo, beim Lagerbestandsexport werden die Webshop-Bestellungen, die bereits importiert, aber noch nicht weiterverarbeitet wurden, in der Bestandsberechnung auch berücksichtigt. Wenn du also offene Bestellungen hast, in denen deine Artikel vorkommen, könnte das Verhalten dadurch schon erklärt sein. LG, Consigliori | |
| oldsql Neuling Hi, das kann ich ausschließen. Habe extra einen neuen Artikel angelegt, jedoch wird immer -1 Stück übergeben. | |
orgaMAX Forum hat 5187 registrierte Benutzer, 5737 Themen und 18403 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.24 Beiträge pro Tag erstellt.
Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.
Unser Support hilft Dir gerne weiter
Mo-Fr 8:00-12:00, 13:00-17:00 Uhr
Erweiterte Supportzeiten von 7:00-20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.