Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

magento Shopschnittstelle tester gesucht..

Raidri
orgaMAX-Team
Themenersteller
Verfasst am: 16.05.2011 [11:45]
Hallo,

wir haben uns nochmal vor magento gesetzt und es überarbeitet. Leider ist es ziemlich schwer an alle Daten zu kommen und manche können wir nicht richtig testen.

Darum wollte ich mal hier Nachfragen, ob es welche gibt die Interesse hätten die Schnittstelle zu testen.

Folgende Daten müssen importiert werden können.

Webshop Bestellungen:
- Bestelldaten (Bestellnummer / Bestelldatum / Lieferart / Zahlungsart / Anmerkung Bestellung)

Die Zahlungsart muss mit der in orgaMAX angepasst sein, damit es funktioniert

Bei der Zahlungsart "Bankeinzug" sollten die Daten wie BLZ / Ktn. Nummer / Bankname / Inhaber dabei sein

- Kunden Daten (Kundennummer / Vorname / Nachname / Firma / Anrede / Straße / PLZ / Ort / Land / E-Mail / Telefon / Fax)

- Lieferadresse, Rechnungsadresse.

- Frachtkosten

- Artikel (Artikellnummer / menge / Gewicht / Einzelpreis ( netto & brutto) / MwST % / Rabatt % / Artikeltext)

Artikelimport:

Hier ist zu beachten, das magento Artikel in den verschiedenen Varianten auch als einzelnen Produkt mit ausgibt. Daher werden immer alle Varianten als eigenes Produkt mit übernommen.

- Artikelnummer / Artikelbeschreibung / MwStCode / ArtikelKategorie / Gewicht / Anmerkungen / Preis (Netto / Brutto), Einkaufspreis

Wenn jemand daran Interesse hätte es zu testen, dann schreibt mir einfach eine PM.
Würde uns freuen icon_smile.gif LG

Raidri
jcg___
Neuling
Verfasst am: 18.05.2011 [13:36]
Wir würden uns anbieten.
Unser Kunde nutzt Magento 1.4.2.0
sachsberger
Neuling
Verfasst am: 10.12.2011 [01:22]
Hallo, wir nutzen Orgamax schon länger und würden gerne eine Verbindung zu unserem Magento-Shop unter Sachs&Berger haben.
Sollte dieses Projekt noch aktuell sein, wäre ich gerne bereit als Tester zu fungieren.

Grüße [Dieser Beitrag wurde 3mal bearbeitet, zuletzt am 10.12.2011 um 01:27.]
Raidri
orgaMAX-Team
Themenersteller
Verfasst am: 12.12.2011 [09:08]
Hallo sachsberger,

dieses Thema ist nicht mehr aktuell.

Trotzdem danke, wenn wir mal wieder was haben sollten, würde ich mich hier wieder melden icon_smile.gif.
LG

Raidri
Fragensteller
Laie
Verfasst am: 15.12.2011 [10:58]
Hallo Raidri,

wir möchten demnächst von Virtuemart auf Magento wechseln. Können wir davon ausgehen, dass die Webshop Schnittstelle zu Magento zwischenzeitlich fehlerfrei funktioniert?

Danke und Grüße

Euer Fragensteller
Raidri
orgaMAX-Team
Themenersteller
Verfasst am: 15.12.2011 [12:40]
Hallo Fragensteller,

da ich lange nichts mehr über Fehler bei der magento Schnittstelle gehört habe, darfst du davon ausgehen icon_wink.gif. LG

Raidri
sachsberger
Neuling
Verfasst am: 18.12.2011 [18:58]
Kann mir jemand sagen, wie ich diese Erweiterung finde? Bei den Magentoextensions wird sie weder unter deltra noch unter orgamax bei der Suche gefunden.
icon_frown.gif
Raidri
orgaMAX-Team
Themenersteller
Verfasst am: 19.12.2011 [07:52]
Hallo Sachsberger,

eigentlich ganz einfach.

Lade dir auf http://www.deltra.com/fileadmin/redakteure/downloads/orgaMAX_Shopanbindung.zip die Shopanbindung runter. Im Handbuch steht dann was du zu tun hast icon_wink.gif.

Wenn du nciht weiterkommen solltest, kannst du dich gerne bei uns telefonisch melden. LG

Raidri
sachsberger
Neuling
Verfasst am: 19.12.2011 [08:47]
Hallo Raidiri,
danke werde ich machen.icon_smile.gif
sachsberger
Neuling
Verfasst am: 15.01.2012 [11:16]
Hallo Radiri,

ich habe mir die Datei heruntergeladen und sie mir betrachtet.
Dort werden Anleitungen für div. Shops gezeigt, jedoch nicht für Magento.
Da ich alles in ein laufendes System implementieren muss möchte ich keinen Fehler machen.

Gibt es inzwischen eine Anleitung für Magento?

Grüße

orgaMAX Forum hat 4948 registrierte Benutzer, 5675 Themen und 18268 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen