Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Nach Neuinstallation kein Ebayimport

Lakaius
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 01.01.2015 [13:05]
Ich habe vor kurzen erst diese Software erworben und ein wenig rumgespielt. Dabei ging der Import von Ebay noch ohne Probleme. Nachdem ich Windows7 neu auf aufgespielt habe und jetzt beim echten Einrichten der Software bin, bekomme ich keine Daten mehr von Ebay übermittelt. Habe sogar die Berechtigung bei Ebay schon entfernt, in der Hoffnung das die Autorisierung neu vergeben werden kann. Aber es passiert einfach nichts. Ich wollte bis zum. 5.1. mit dem Einrichten fertig sein da ich jetzt die MwSt ausweisen werde und die Daten direkt in das Rechnungsprogramm laden wollte. Gibt es eine Einstellung die ich nachträglich nochmal ändern muss?
stl
orgaMAX-Team
Verfasst am: 02.01.2015 [14:43]
Hallo Lakaius,

ist auf deinem System das .Net Framework 4.0 installiert? Fall es vorhanden ist, wie weit klappt die Freischaltung bzw. das Abrufen der Bestellungen.

Gruß, STL
Lakaius
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 03.01.2015 [23:12]
Hat sich gott sei dank schon alles geklärt. Windows7 hat nach 3 Neustarts tasächlich noch 167!!! updates gefunden. Dannach ging alles tadellos

orgaMAX Forum hat 4948 registrierte Benutzer, 5675 Themen und 18269 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.93 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen