Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Nachnahmen importieren von Ebay

4motion
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 27.04.2014 [14:14]
Hallo
weiß einer was man einstellen muss damit Orgamax die Verkäufe abholt die per "Nachnahme" gekauft werden
oder einen Trick wie man diese abholen lassen kann.

derzeit ist eingestellt "bezahlt"," Paypal Zahlung" "als bezahlt markiert", da gibt es keinen Punkt wegen "Nachnahme"
diese holt er nur wenn man noch anklickt "nicht vollständig abgeschlossen"

aber Dann holt er alles ab was verkauft ist, auch wenn Käufer 10 Artikel gekauft haben, aber noch nicht abgeschlossen haben ,(weil Sie z.B, noch was dazu kaufen möchten) Dann wird das ganze sehr unübersichtlich



viele Grüße 4motion
stl
orgaMAX-Team
Verfasst am: 29.04.2014 [16:31]
Hallo 4motion,

ja da gibt es einen Trick. Ich schick dir eine PN wie du die Einstellungen anzeigen lassen kannst.

Gruß,
STL
Mike
Guru
Verfasst am: 30.04.2014 [23:30]
icon_eek.gif

Ist das jetzt so peinlich/geheim, oder habe ich den Sinn dieses Forums missverstanden?

Warum nicht hier für alle veröffentlichen?

Just my 2 cents,

Mike
stl
orgaMAX-Team
Verfasst am: 02.05.2014 [14:25]
"Mike" schrieb:

Ist das jetzt so peinlich/geheim, oder habe ich den Sinn dieses Forums missverstanden?
Warum nicht hier für alle veröffentlichen?


Hallo Mike,

es geht eigentlich darum, dass diese Funktionalität nur über den Support aktiviert werden soll.
Daher war es auch nicht richtig von mir 4motion, die PN zu schicken.

Gruß,
STL
4motion
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 02.05.2014 [18:09]
Hallo
ich hätte auch anrufen sollen statt hier zu fragen, hatte zuerst gedacht das es evtl keine Möglichkeit gibt das in OM zu ändern und andere User vielleicht einen Trick gefunden haben die Verkäufe per Nachnahme abzuholen, weil es augenscheinlich keine Möglichkeit gab das zu ändern.
Daher die Frage hier im Forumicon_wink.gif

Ich denke das man sich einiges kaputtmachen kann wenn man an den Einstellungen was ändert die nicht auf dem normalen Weg gemacht werden können.Daher denke ich das es besser ist das nicht jeder(einschließlich mir) dort irgendetwas ändert.

Also jeder der das gleiche Problem hat, einfach an den Support wenden, die werden das dann umgehend für jeden umsetzen!!

viele Grüße 4motion

orgaMAX Forum hat 4951 registrierte Benutzer, 5675 Themen und 18272 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.93 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen