Man braucht nur mal zu googlen. Das schreit einen förmlich an, dass sowas gesucht wird zu einem vernünftigen Preis.
Ich mach mir aktuell Gedanken, Ebay und Amazon Module nicht weiter zu erwerben in OM14, sondern auf eine externe Lösung umzusteigen. Magnalister z.B. bietet ab März/April (so um den Dreh) auch ein Plugin für Shopware 4 an. Das kann das alles. Dann gleich ich eben nur den Shop noch mit OM ab und der Rest wird dann vom Magnalister erledigt.
Schade eigentlich, da der Support und in der Entwicklung wirkliche Profis sind. Amazon wäre in 2 Wochen erledigt (mit dem Bestandsabgleich hinzuzuprogrammieren), da die Amazon Schnittstelle die Daten bereits bereitstellt.
Ebay könnte schwieriger werden, aber auch lösbar in 4-5 Wochen.
Nur "Ist nicht geplant" ist mehr als
. Da wird Potenzial verheizt wobei es für die programmier Profis ein Klacks wäre. Wer weiß was da Priorität hat.Nicht falsch verstehen. OM ist ein richtig geniales Produkt. Ich will auch nichts anderes mehr haben. Es fehlt halt hier und da zur Perfektion der letzte Schliff - und an dem wird dann meistens gespart bzw. nach 1-2 Jahren wenn man wirklich kurz vor der Verzweiflung ist nachgereicht. Wenn man in der Teppich Etage dann auch mal da hinter gestiegen ist, geht es meistens schnell mit der Umsetzung.
[Dieser Beitrag wurde 2mal bearbeitet, zuletzt am 10.01.2013 um 21:38.]Rechtschreibfehler kommen weil ich im Kopf schon 5 Themen weiter bin.......sorry.