Wir nutzen OM 14 und beim Import der Bestellungen über die Webshop Schnittstelle für xt:Commerce bleibt die Spalte "Bemerkung des Kunden" immer leer, obwohl der Kunde eine Bemerkung verfasst hat.
Übernommen wird die Bemerkung jedoch, da Sie im Vorgang unter dem Reiter "Erweitert" -> Sonstiges im Feld "Anmerkungen" angezeigt wird.
Aber in der Spaltenansicht unter "eCommerce Bestellungen" in OM bleibt es einfach leer.
Kann das jemand bestätigen?
So oder so wäre das Feld viel zu klein, selbst wenn die Bemerkung angezeigt werden würde.
Beste Grüße
Angeal
----------------------------------
Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Rechtschreibfehler dürfen behalten werden und unterstreichen nur meine Individualität.
Support
Forum
Suche
Anmeldung
Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.
Spalte "Bemerkung des Kunden" bei Webshop Import immer leer
Angeal Guru | |
monky orgaMAX-Team Hallo Angeal, tatsächlich bleibt die Spalte "Bemerkung des Kunden" in de E-Commerce-Übersicht leer. Ich gebe das zur weiteren Überprüfung/Behebung intern einmal weiter. Gruß, Monky | |
orgaMAX Forum hat 4951 registrierte Benutzer, 5675 Themen und 18272 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.93 Beiträge pro Tag erstellt.
Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.
SUPPORT HOTLINE
Wir sind für Sie da!
Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr
Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen