Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Wann wird status_aendern($oderId) aufgerufen?

omarkohl
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 25.05.2011 [17:54]
Ich habe eine Shopanbindung für prestashop installiert und obwohl ich weiss dass status_aendern eigentlich nicht implementiert ist würde ich es selber implementieren, aber scheinbar wird sie nie aufgerufen. Das ganze läuft ja über die Datei orgamax_osc_del.php. Über Wireshark versuche ich den ganzen traffic zu lesen und die Abfragen an orgamax_osc.php und orgamax_osc_sync.php lese ich auch problemlos mit. Aber es wird nie eine Abfrage an orgamax_osc_del.php gemacht (weder beim Import neuer Bestellungen, noch beim Verarbeiten einer Bestellung als Auftrag).

Wann wird diese Datei denn aufgerufen?
Equilibrium
orgaMAX-Team
Verfasst am: 12.10.2011 [09:38]
Hallo omarkohl,

wende dich bei so einer speziellen Frage doch am besten an einen Kollegen aus dem Support mit erweiterten Webshopkenntnissen.
Unter Umständen erhälst du von dem Kollegen eine umfassende Erklärung, wie du das zu realisieren hast. Sonst stelle diese Frage doch auch mal ins Userforum von Prestashop (http://www.prestashop.com/forums/index.php?app=core&module=search&do=search&fromMainBar=1). Dort wurden auch anderen orgaMAX Usern schon kompetent geholfen.

Gruß
-Equilibrium-

Detmold, 12.10.2011 09:38 Die Balance ist der Akt - Immer schön die Waage halten

orgaMAX Forum hat 4950 registrierte Benutzer, 5675 Themen und 18272 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.93 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 3 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen