Es wird schlimmer!
Support
Forum
Suche
Anmeldung
Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.
Rollout orgaMAX 14
| spicyconcepts Profi glaub mir, das Warten wird nicht leichter, nur weil du die Datei auf dem Rechner hast. Es wird schlimmer! | |
| nitomilo Profi Ich glaube wir bekommen alles erst morgen | |
| Ehemaliger.Benutzer Neuling Wer ganz ungeduldig ist kann sich ja schonmal die Testversion installieren. Habe ich auch gerade gemacht Lässt sich ja später freischalten. | |
| MCEG Amateur Also ich habs bekommen! Sieht hübsch aus! Und es kommt mir vor, als würde das System schneller arbeiten | |
| nitomilo Profi Ich hab wie immer Pech...... | |
| Hotzenplotz orgaMAX-Team Hallo zusammen, sehr nett, dass ihr so darauf hinfiebert, wir haben heute mit dem Versand der neuen Lizenzdaten begonnen. Um auch allen Kunden bei Bedarf noch zeitnah Support geben zu können, werden die Daten allerdings nach und nach ausgeliefert. Bis die letzten Lizenzdaten bei uns rausgehen, kann es also noch bis morgen oder übermorgen dauern. Ich tue mein Bestes ... aber bitte euch noch um ein klein wenig Geduld falls ihr noch keine habt. Keep cool "Vorsicht Gold!" | |
| nitomilo Profi Huhu, morgen ist nur mein letzter Arbeitstag für dieses Jahr Da wollte ich OM14 schonmal einweihen. Hoffe es klappt. Rechtschreibfehler kommen weil ich im Kopf schon 5 Themen weiter bin.......sorry. | |
| Hotzenplotz orgaMAX-Team Letzter Arbeitstag ... ![]() ![]() aber es sei dir gegönnt und ich bin optimistisch, dass du morgen dabei bist "Vorsicht Gold!" | |
| theo.schoeberl Amateur Hallo zusammen, ich finde es ja toll, dass ihr euch alle um die neue Version reißt; dann werden die ersten Fehler ja bald behoben sein. Ich denke, wir warten mal - wie auch bei anderen Herstellern - das erste Update ab. Ist aber heute ein generelles Problem der Softwareproduzenten - die Software reift beim Kunden. Früher wären die Firmen alle an den Kosten für Produktion und Versand von Update-CDs/-DVDs pleite gegangen. Aber heute im Zeitalter des Internets .... Und auch vom Design her habe ich eigentlich nichts anderes erwartet. Wenn Microsoft was Neues vorgibt entwickeln alle sofort hinterher. Gut dass man eine Bürosoftware noch nicht über Kacheln bedienen kann ... Aber - warten wir mal ab. In diesem Sinne freuen wir uns schon auf die ersten Updates der Version 14 - dann ja vielleicht auch schon voll SEPA-fähig! Nach wie vor - Grundkonzept der Software = sehr gut, aktuelle Umsetzung leider mangelhaft. Warum müssen laufend neue Komponenten entwickelt werden, statt sich um die bestehenden Probleme zu kümmern. Ich warte noch auf die Implementierung eines E-Mail-Moduls, weil die Kunden das Geld nicht mehr haben sich Outlook o.ä. zu leisten! ---------- http://www.tssystems.de | |
| nitomilo Profi Ich hab mir Outlook vorgestern bei Ama gekauft....... | |
orgaMAX Forum hat 5187 registrierte Benutzer, 5737 Themen und 18403 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.24 Beiträge pro Tag erstellt.
Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.
Unser Support hilft Dir gerne weiter
Mo-Fr 8:00-12:00, 13:00-17:00 Uhr
Erweiterte Supportzeiten von 7:00-20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.