Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Rollout orgaMAX 14

ricgra
Amateur
Verfasst am: 18.12.2013 [21:40]
"theo.schoeberl" schrieb:

Ich warte noch auf die Implementierung eines E-Mail-Moduls, weil die Kunden das Geld nicht mehr haben sich Outlook o.ä. zu leisten!


Thunderbird solltest du als IT-Berater ja wohl kennen.

Es macht nun wirklich keinen Sinn, dass deltra nun auch noch einen Mail-client dazu entwickelt
theo.schoeberl
Amateur
Verfasst am: 18.12.2013 [22:00]
Hallo ricgra,

ja, war nur beispielhaft gedacht.

Es gibt einfach schon eine Menge an - auch sehr guter - Software, die ich nicht mehr in orgaMAX integrieren muss. Genau das wollte ich damit aussagen.

Wir pflegen unsere gesamten Termine z.B. in Outlook über MS Exchange-Server.
Damit stehen mir meine Termine, E-Mails usw. überall auf Handy, Laptop zur Verfügung.
Da brauche ich z.B. keine Terminplanung mehr in orgaMAX.

Auch CRM-Systeme gibt es bereits sehr gute am Markt.
Brauche ich da noch eine Realisierung innerhalb von orgaMAX?

Was ich aber zum 1.2.2014 (eigentlich hatte ich meine Kunden benachrichtigt, dass wir bereits zum 1.1.2014 umstellen) brauche ist eine funktionierende Schnittstelle um meine LS-Einzüge über SEPA-XML mit StarMoney Business (einem führenden System dieser Sparte) durchführen zu können. Und genau das schafft deltra eben leider nicht.

Ich halte nichts von der eierlegenden Wollmilchsau - ich persönlich finde Schnittstellen zu bereits existierenden und auch auf dem Markt gut eingeführter Software viel sinnvoller!

Aber warten wir mal ab, was die Version 14 noch so alles bringen wird.

icon_smile.gif ----------
http://www.tssystems.de
rsm
Neuling
Verfasst am: 18.12.2013 [22:57]
...wenn nur mal langsam der für den 17.12.2013 angekündigte Lizenzschlüssel eintreffen würde.

Ich halte eine bessere Kommunikation für Begrüßenswert - wenn sie auch unangenehm sein mag. Das mit der "Auslieferung" begonnen wurde ist da nur ein schwacher Trost...
lordicon
Neuling
Verfasst am: 19.12.2013 [12:04]
**IGITTIGITT**

Grad die neue Version Installiert. Mir is echt die Kinnlade runtergeklappt.
RetroStyle. Voll hässlich. Alles abgeflacht nichts peppiges mehr.
Für n 60 jährigen Buchhalter voll der Trend... nur davon bin ich noch meilen weit entfernt.

Ich hoffe, dass es eine Möglichkeit gibt, die Ansicht wieder auf das ursprünglichen Design zur ändern.
Nur leider ist das aktuell wohl nicht vorgesehen... zumindest ist an den offensichtichen Stellen keine Einstellung zu finden.

Wer dafür Verantwortlich ist, sollte unverzüglich versetzt werden. Der kann sich in der Schlange von Win8 Entwicklern einreihen.
Ist mir echt schleiherhaft wie man so ein Müll produzieren kann. Wobei... man muß wohl schon zufrieden sein, dass es kein Kacheldesign geworden ist. Ist bestimmt für Orgamax 15 geplant icon_mad.gif

Bitte bitte.. lass es eine Einstellung geben, das Rückgängig zu machen **stoßgebetgenhimmel**

orgaMAX Forum hat 4948 registrierte Benutzer, 5675 Themen und 18268 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen