vorab wünsche ich Euch eine guten Rutsch ins Jahr 2016 und hoffe das es auch bei Deltra noch einen ordentlichen Rutsch geben wird. Der Start der 2016er Version fängt schon bescheiden an. Da wir das Kassenmodul nutzen möchten habe ich die neue Version schon zum testen installiert und mußte gleich mal folgendes feststellen:
Beim Abruf der Bankdaten steht kein Zuordnungsassistent mehr zur Verfügung. D.h. jeden Vorgang mit Doppelklick öffnen und zuweisen

Bei den Aufwänden werden weder "nicht kostenpflichtige" noch "bereits abgerechnet" Aufwände angezeigt. Nur "offene" Aufwände werden angezeigt. Beim Status gibt es gar nicht die Möglichkeit zu "filtern".
Die "nicht kostenpflichtige" noch "bereits abgerechnet" können nur beim Kunden direkt gesehen werden. Leider kann ich Sie da weder filtern noch exportieren.
Wiedermal kann ich nur wiederholen was ich schon öfters gesagt habe. Für jede neue Funktion welche Deltra programmiert, gehen 2 bestehende flöten. Das macht echt keinen Spaß. Ich hatte ja die Hoffnung, da im letzten Jahr die Updates sehr sehr dünn angesiedelt waren, daß Deltra zumindest für die neue Version endlich mal einen Sprung nach oben macht. Leider ist diese Hoffnung schon weg, und wir haben noch nicht mal 2016. Das ist echt traurig leuchtende Grüße aus dem Süden
Andree Faber
LichtAtelier GmbH, 79713 Bad Säckingen