Support
Forum
Suche
Anmeldung
Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.
E Rechnungen ab 2025
| Jeremy1977 Neuling Könntest du mal testen, ob er von der Druckansicht aus, die XML Datei mit an die Mail hängt? | |
| Samm orgaMAX-Profi Sind unter erweitert E Rechnungsinformationen Pflichtfelder ausgefüllt, erscheint im Versand auch die X Rechnung. ➽► Vorlagen & Beratung per PN mit Deine Geschäftsadresse ◄ | |
| HerrmannGmbH Neuling Wir haben leider das selbe Problem. Trotz ausgefülltem Pflichtfeld (Bankverbindung) erscheint im Mailversand -aus dem Druckformular heraus - ausschließlich die PDF-Rechnung im Mailanhang. Sobald in der allgemeinen Rechnungsseite die Rechnung mit Rechtsklick ausgewählt und "Rechnung per Mail versenden -> PDF und E-Rechnung" bestätigt wird, erscheint in der Mail die XML-Datei. Version 24.07.01.001 | |
| stylebutton Neuling Mit der aktuellen Version funktioniert es bei mir überall. Nur, wo kann das Format eingestellt werden? Jetzt wird scheinbar automatisch als XRechnung exportiert. EN16931 wäre mir aber lieber... | |
| ssp_vw Laie Hallo Zusammen, Ich wollte an der Rechnung auch den Nachweis für ein Projekt, Lieferschein sowie die Protokollierung anhängen bei der Auswahl kommt dann der Hinweis: Bitte geben Sie eine Dokumentenkennung bei allen aktiven Dokumenten an. Was muss man da wo angeben? | |
orgaMAX Forum hat 5187 registrierte Benutzer, 5737 Themen und 18403 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.24 Beiträge pro Tag erstellt.
Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.
Unser Support hilft Dir gerne weiter
Mo-Fr 8:00-12:00, 13:00-17:00 Uhr
Erweiterte Supportzeiten von 7:00-20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.