Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Shopware Schnittstelle

technikecke
Neuling
Verfasst am: 02.10.2012 [18:16]
Hallo zusammen,

wow, ich bin ja begeistert.
Das hört sich ja klasse an, dass hier nun wieder was geht.

Vor ein paar Monaten gab es da nämlich immer nur das Statement "Kein Fehler", obwohl es oft auftauchte laut Forum icon_smile.gif Und ich sogar einen Workaround bereitstellte...
Wenn sich das als Konsequenz aus der Supportumstellung ergibt: Spitze und absolut richtige Entscheidung! Toll - großes Lob!
Denn das ist mit der Grund, warum sich meiner Meinung nach viele für Orgamax entscheiden: Die gute Qualität des individuellen Supports, den man von einem renommierten Software Haus dieser Größe erwartet und als klaren Vorteil gegenüber so manchen riesen Firmen sieht. icon_smile.gif

Bevor ich nun aber wieder in das gleiche Problem wie damals renne:
Es gab beispielsweise das Problem, dass Umlaute und Sonderzeichen im Artikeltext falsch übernommen worden in Orgamax. Also aus einem & wurde bspw. das HTML-Pendant &

Auch waren bei uns bspw. die Netto/Brutto Preise nicht stimmig, sondern vertauscht.
Letztlich lag das vermutlich an einer Änderung im Ausgabeformat bei den Shopware Versionen 3.5.6 bzw. den Vorgängern ....

Ist dies mittlerweile fest behoben?

Vielen Dank im Voraus.

Viele Grüße
Florian

P.S.: Wenn sich da nun so was bewegt, würde ich gerne mal wissen, ob jemand was zum Thema Intraship weiß? Uns würde bspw. sehr reizen, direkt beim Versanddaten-Export aus dem Lieferschein,.. die Möglichkeit zu haben das reale Paketgewicht zu erfassen,.... wenn hier generell Interesse besteht, bereite ich da gerne mal bisschen was auf und stelle das in einem eigenen Thread zur Diskussion ... da habe ich noch die ein oder andere Idee zu. [Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 02.10.2012 um 18:19.]
klausma
Laie
Themenersteller
Verfasst am: 23.10.2012 [18:51]
"Hotzenplotz" schrieb:

Hallo klausma,

mir wurde eben gesagt, dass deine aktuelle Fehlermeldung in der nächsten Version auch behoben sein wird icon_smile.gif


Hallo !

Nächste Version OM oder Schnittstelle ??? Die Schnittstelle ist wie alle anderen auch seit langem unverändert......

by the way.... bidirektionaler Kundenabgleich zwischen Webshop (alle Shop-Schnittstellen, aber natürlich für mich wichtig für SHOPWARE) und OM wäre total super....also auf Knopfdruck ein Abgleich. Derzeit alles manuell und mühsam... mfg

klaus
nitomilo
Profi
Verfasst am: 02.11.2012 [19:26]
mich würde noch interessieren ob es auch eine Anpassung an Shopware 4.0 gibt (relevant bei uns Januar 2013) Rechtschreibfehler kommen weil ich im Kopf schon 5 Themen weiter bin.......sorry.


klausma
Laie
Themenersteller
Verfasst am: 03.11.2012 [09:33]
"klausma" schrieb:

"Hotzenplotz" schrieb:

Hallo klausma,

mir wurde eben gesagt, dass deine aktuelle Fehlermeldung in der nächsten Version auch behoben sein wird icon_smile.gif


Hallo !

Nächste Version OM oder Schnittstelle ??? Die Schnittstelle ist wie alle anderen auch seit langem unverändert......

by the way.... bidirektionaler Kundenabgleich zwischen Webshop (alle Shop-Schnittstellen, aber natürlich für mich wichtig für SHOPWARE) und OM wäre total super....also auf Knopfdruck ein Abgleich. Derzeit alles manuell und mühsam...


Schnittstelle seit 06.09 unverändertund auch meine Frage unbeantwortet icon_cry.gif alles konzentriert sich auf die neue Version OM. mfg

klaus
nitomilo
Profi
Verfasst am: 05.11.2012 [17:05]
Ich hab zumindest rausgefunden, dass Shopware 4 mit OM13 wieder funktionieren soll icon_smile.gif Rechtschreibfehler kommen weil ich im Kopf schon 5 Themen weiter bin.......sorry.


Hotzenplotz
orgaMAX-Team
Verfasst am: 06.11.2012 [11:59]
Hallo zusammen,

natürlich konzentriert sich nun erstmal alles auf orgaMAX 13, ist ja klar.
Eine Kompatibilität zu shopware 4 werden wir dann gleich im Anschluss angehen. Ich würde mal so ende Januar oder Februar prognostizieren dafür. Also sehr wahrscheinlich nicht direkt mit dem Erscheinen der OM13. Hotzenplotz
"Vorsicht Gold!"
nevermind
Neuling
Verfasst am: 07.11.2012 [13:03]
Auch wir warten nur noch auf OM, um mit Shopware 4 starten zu können...
klausma
Laie
Themenersteller
Verfasst am: 07.12.2012 [09:37]
"klausma" schrieb:

"klausma" schrieb:

"Hotzenplotz" schrieb:

Hallo klausma,

mir wurde eben gesagt, dass deine aktuelle Fehlermeldung in der nächsten Version auch behoben sein wird icon_smile.gif


Hallo !

Nächste Version OM oder Schnittstelle ??? Die Schnittstelle ist wie alle anderen auch seit langem unverändert......

by the way.... bidirektionaler Kundenabgleich zwischen Webshop (alle Shop-Schnittstellen, aber natürlich für mich wichtig für SHOPWARE) und OM wäre total super....also auf Knopfdruck ein Abgleich. Derzeit alles manuell und mühsam...


Schnittstelle seit 06.09 unverändertund auch meine Frage unbeantwortet icon_cry.gif alles konzentriert sich auf die neue Version OM.


Nachdem ich die OM13 auch schon gekauft habe...hoffe ich mal, dass dieser lästige Fehler dort auch behoben wurde.... Bitte nicht auf diese Schnittstelle vergessen !! UND es muß Funktion für Shopware 3.5.x erhaltenbleiben, auch wenn jetzt 4.0.x funktionieren soll.... [Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 07.12.2012 um 09:38.]mfg

klaus
Angeal
Guru
Verfasst am: 07.12.2012 [09:40]
UND es muß Funktion für Shopware 3.5.x erhaltenbleiben, auch wenn jetzt 4.0.x funktionieren soll....


Ich denke kaum das Deltra bestehende Schnittstellen mit alten Shopsystem auflösen wird, nur weil neue dazu kommen icon_wink.gif Beste Grüße
Angeal
----------------------------------
Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Rechtschreibfehler dürfen behalten werden und unterstreichen nur meine Individualität.
klausma
Laie
Themenersteller
Verfasst am: 07.12.2012 [10:13]
Hi, meinte damit eher, dass die paar kleinen Fehler in der 3.5.x Schnittstelle auch noch weiter bearbeitet werden.... auch wenn es jetzt schon die 4.0.x gibt... mfg

klaus

orgaMAX Forum hat 4948 registrierte Benutzer, 5675 Themen und 18268 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute war bereits 1 registrierter Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen