wow, ich bin ja begeistert.
Das hört sich ja klasse an, dass hier nun wieder was geht.
Vor ein paar Monaten gab es da nämlich immer nur das Statement "Kein Fehler", obwohl es oft auftauchte laut Forum
Wenn sich das als Konsequenz aus der Supportumstellung ergibt: Spitze und absolut richtige Entscheidung! Toll - großes Lob!
Denn das ist mit der Grund, warum sich meiner Meinung nach viele für Orgamax entscheiden: Die gute Qualität des individuellen Supports, den man von einem renommierten Software Haus dieser Größe erwartet und als klaren Vorteil gegenüber so manchen riesen Firmen sieht.
Bevor ich nun aber wieder in das gleiche Problem wie damals renne:
Es gab beispielsweise das Problem, dass Umlaute und Sonderzeichen im Artikeltext falsch übernommen worden in Orgamax. Also aus einem & wurde bspw. das HTML-Pendant &
Auch waren bei uns bspw. die Netto/Brutto Preise nicht stimmig, sondern vertauscht.
Letztlich lag das vermutlich an einer Änderung im Ausgabeformat bei den Shopware Versionen 3.5.6 bzw. den Vorgängern ....
Ist dies mittlerweile fest behoben?
Vielen Dank im Voraus.
Viele Grüße
Florian
P.S.: Wenn sich da nun so was bewegt, würde ich gerne mal wissen, ob jemand was zum Thema Intraship weiß? Uns würde bspw. sehr reizen, direkt beim Versanddaten-Export aus dem Lieferschein,.. die Möglichkeit zu haben das reale Paketgewicht zu erfassen,.... wenn hier generell Interesse besteht, bereite ich da gerne mal bisschen was auf und stelle das in einem eigenen Thread zur Diskussion ... da habe ich noch die ein oder andere Idee zu. [Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 02.10.2012 um 18:19.]