Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Orgamax 2015 - was erwartet Ihr

peterpan85
Neuling
Verfasst am: 16.07.2014 [08:47]
zusatz:
- barcodegestütztes ein- und auslagern
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 16.07.2014 [09:14]
Die Eingabemaske für Artikel erscheint mir nicht mit dem heutztage gewohnten Komfort
icon_cool.gif ۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
Angeal
Guru
Verfasst am: 21.07.2014 [16:01]
- Volltextsuche mit Sternchen (*) Direkt im Vorgang und nicht nur im Artikelstamm selbst
- Hänge mich dran was das Barcode gesützte Ein- und Auslagern angeht.

Überhaupt sollte OrgaMAX einfache Barcode Scanaufgaben ermöglichen [Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 21.07.2014 um 16:01.]Beste Grüße
Angeal
----------------------------------
Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Rechtschreibfehler dürfen behalten werden und unterstreichen nur meine Individualität.
windata
Laie
Verfasst am: 10.08.2014 [02:26]
Ideal wäre eine Art "google-Suche" über den vollständigen Datenpool hinweg - incl. aller Anmerkungen, Notizen, Texte in Rechnungen und Angeboten etc.
number5
Neuling
Verfasst am: 11.08.2014 [11:47]
Bei Interessenten sollte man auch noch Konditionen hinterlegen können. Wenn man viele Angebote erstellen muss, dann nervt es immer die gleichen Einstellungen für den Interessent neu vorzunehmen...

Also einfach den Tab vom Kunden auch bei Interessenten aktiveren. icon_yes.gif
ssp_vw
Laie
Verfasst am: 11.08.2014 [15:29]
Also ich fände es sehr hilfrreich, wenn man mehrere Artikel gebündelt bearbeiten kann.
Auch die Mögleichkeit in der Standardversion, ein weiteres Fenster zwecks parallel arbeiten zu können, ohne gleich auf eine Mehrplatz/ Netzwerkversion umzusteigen.

MFG
lok
Amateur
Verfasst am: 05.09.2014 [17:18]
"Samm" schrieb:

"Windmill" schrieb:

abweichende Lieferanschrift (am besten als Auswahl) für Bestellungen, wir lassen oft Bestellungen direkt zu unseren Zulieferern schicken, wo diese Komponenten dann eingebaut werden


Unter Vorlage online downloaden: Kundenlieferadresse bei Bestellung angeben


Mit dieser Vorlage lässt sich nachträglich nur die Rechnungsadresse korrigieren. Wenn die Daten von extern eingelesen werden (Shop, Ebay, Amazon etc.) merkt man manchmal zu spät, dass die Lieferadresse Fehler hat. Diese Fehler sollte man durch Bearbeiten des Formulars beheben können, um danach saubere Daten an die Schnittstelle zu DHL etc. zu übergeben. Aktuelle geht das nicht.
lok
Amateur
Verfasst am: 05.09.2014 [17:30]
Hier meine Wünsche:

- mehrere Mandanten mit eienr Steuernummer verwalten können inkl. Konsolidierung der USTVA, USTE usw.

- Mehrsprachigkeit durch Hinterlegen von verschiedene Varianten der Artikelbeschreibung in mehreren Sprachen bei gleicher Artikelnummer

- Auswahlmöglichkeiten durch Dropdown oder durch Alphabethleiste bei der Auswahl von Kunden bei der Zuordnung von Zahlungen. (Beispiel einem Kunden wird eine Gutschrift auf das Kundenkonto gebucht. Es ist keine Rechnung offen, da es sich um eine irrtümliche Doppelzahlung des Kunden handelt. Um diese Gutschrift dem richtigen zuzuordnen muss man scrollen. Bei einigen Tausend Kunden ist das sehr aufwändig und lästig. Wenn man zumindestens den Anfangsbuchstabe der Firma eingrenzen könnte, wäre schon hilfreich).

prenotec
Neuling
Verfasst am: 08.09.2014 [10:33]
"peterpan85" schrieb:

zusatz:
- barcodegestütztes ein- und auslagern


icon_yes.gificon_yes.gificon_yes.gificon_yes.gificon_yes.gif
Ich kann gar nicht soviel Daumen einfügen wie wir das brauchen würden !
pepelepew
Profi
Verfasst am: 10.09.2014 [12:22]
Eigene Tabellenkategorie für Angebote, Aufträge, Bestellungen, Rechnungen etc.
Die paar Tabellen reichen nicht aus.
Ebenso bitte die Möglichkeit die Farben selbst zu wählen + die Positionen zu ändern.

orgaMAX Forum hat 4948 registrierte Benutzer, 5675 Themen und 18268 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen