Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Orgamax 2015 - was erwartet Ihr

ambitop
Neuling
Verfasst am: 12.09.2014 [13:38]
Ja, eigene Tabellenkatergorien für Angebot, Aufträge etc. wäre toll, und noch mehr Tabellenkategorien. wir arbeiten sehr viel damit. [Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 12.09.2014 um 13:38.]
nobodev
Neuling
Verfasst am: 12.09.2014 [13:44]
Weitere Importfunktionen! icon_smile.gif Es wäre schön wenn Lieferzeiten (und sowieso alle denkbaren Artikel-Daten) auch importiert werden können.

P.S. Vielen Dank an Deltra für die erweiterten Importfunktionen in der letzten Version icon_yes.gif Das hat uns schon einiges an Zeit gespart!
Mike
Guru
Verfasst am: 14.09.2014 [13:29]
In dem Kassensoftware - Thread wurde es schon angesprochen, ich hänge es hier aber auch noch mal dran:

Aufnahme der EAN in den Artikelstamm!

BlumenHaas
Neuling
Verfasst am: 07.10.2014 [01:00]
Auch mein Wunsch: ein Kassenmodul z.B. für den Laptop (statt Registrierkasse).
Ab 2016 werden wir schlieslich indirekt gezwungen auf ein Computerkassensystem umzusteigen, da die Finanzämter eine lückenlose und gesicherte Rückverfolgung aller baren Bezahlvorgänge fordern ! Das Modul sollte dann natürlich alle geforderten Kriterien erfüllen. Auswertungen getrennt nach Ladenkasse und Rechnungsvorgängen brauchen wir dann natürlich auch.icon_wink.gif
Gerne mit EAN-Codes bei den Artikeln und Preislisten, sowie die den einfachen Einsatz eines Barcodescanners in den Vorgängen.

Die angesprochene Möglichkeit eine ansprechende Preisliste zu gestalten und auszudrucken (z.B. mit Vorlagendesigner und weiteren Filtermöglichkeiten) könnte ich auch gut gebrauchen.

Bitte, Bitte habt weiterhin Unterstützung für Linuxnutzer, auch wenn der Anteil gegnüber Windows geringer ist, sollte der Einsatz von Linux weiterhin möglich bleiben, selbst wenn dafür der Support bemüht werden müsste.

Ansonsten Daumen hoch icon_yes.gif für die stetige Weiterentwicklung.
Mike
Guru
Verfasst am: 07.10.2014 [11:24]
Als Ergänzung noch: Wir haben durchaus Artikel mit mehreren EANs!

Der Hersteller hat eine EAN vergeben und der Importeur verpasst dem Artikel noch eine eigene. Wenn man dann zwei Lieferanten hat, sind die Artikel einmal mit der EAN des Herstellers versehen, bzw. mit der des Importeurs.
krauterie
Neuling
Verfasst am: 24.10.2014 [11:23]
  • bessere Anbindung an Shopsysteme (in unserem Fall Magento)
  • bessere Anbindung an Amazon
  • Unterscheidung zwischen Bestellungen, die direkt über Amazon kommen und Bestellungen, die im eigenen Shopsystem über Amazon Payments eingehen
  • ordentliche Schnittstelle zu DHL Intraship und Easylog (nichts CSV basiertes, das nimmt kaum Arbeit ab)
  • Vereinfachung und Verbesserung des erweiterten Design-Editors
  • nativer Mac Client (die Parallels Lösung ist absolute Grütze)
printweilburg
Neuling
Verfasst am: 25.10.2014 [11:39]
Endlich mal Artikelname und Artikelbeschreibung in 2 Felder

Extrem viel bessere Anpassung an das neue Gambio 2.1 Shopsystem.
Hier geht noch deutlich mehr und kenne nun schon einige Gambio User die Orgamax nutzen. Aber überall gibts probleme weil Funktionen und Varianten nicht unterstützt werden. Da muss mal ne komplett neue Schnitstelle her, andere WaWis schaffen das ja auch.

Umfangreiches Kassensystem mit Bondrucker usw. das auf nem extra PC laufen kann ggf. auch mehrere Kassen icon_smile.gif

EAN nummern



Mike
Guru
Verfasst am: 26.10.2014 [15:24]
"printweilburg" schrieb:
... Aber überall gibts probleme weil Funktionen und Varianten nicht unterstützt werden....

Man kann die Schnittstelle für den Gambio schon so anpassen, das auch Varianten importiert werden können. Das habe ich für einen Kunden schon mal umgesetzt. Zumindest Artikelimport und Lagerbestandsexport sind möglich.
MCEG
Amateur
Verfasst am: 05.11.2014 [11:04]
Schade eigentlich, dass seitens Orgamax Team noch keine Infos bezüglich 2015 veröffentlicht wurden.
Ich weiss aber, dass die Orgamax 2015 Mitte Dezember erscheinen soll.
Weitere Details sind mir auch bekannt, nur weiss ich nicht inwiefern man das hier veröffentlichen darf icon_confused.gificon_confused.gif

Eigentlich hatte man ja mit der Rubrik "Allgemeine Neuigkeiten" (Link) einen tollen Ansatz gehabt, aber leider seit Juli auch nichts mehr reingeschrieben.
Birdie501
Amateur
Verfasst am: 05.11.2014 [12:33]
Hau mal die Infos raus, gerne auch per PN icon_biggrin.gif icon_yes.gif

orgaMAX Forum hat 4948 registrierte Benutzer, 5675 Themen und 18268 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen