Support

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

[Geschlossen] Orgamax 2014 - Was erwartet Ihr?

Mike
Guru
Verfasst am: 26.11.2013 [19:48]
"mercury" schrieb:
Ich habe schon beinahe alles an üblicher Software gehabt was der Wawi Sektor zulässt. PC Kaufmann, GS Auftrag, Amicron, Büroware, Lexware, PlentySystems um nur ein paar zu nennen, die mir gerade auf Anhieb einfallen.

Hm, und bist dann doch bei orgaMAX gelandet? icon_razz.gif

(hier fehlt noch der "Tür zu und weg" Smily" )
mercury
Amateur
Verfasst am: 26.11.2013 [20:33]
Ja, so ist es. icon_biggrin.gif

Bin aufgrund einer Empfehlung hier gelandet. Dieser Onlinehändler dachte/hoffte bereits Ende 2012 dass Ama und eBay bald (aufgrund er fähigen Entwickler bei OM) bestimmt einen Lagerbestandsabgleich bekäme.

Aber so wie es aussieht, kann man auch in der folgenden Version darauf warten. Vielleicht genauso wie auf die Adress-Etiketten Funktion der 13er.

Naja, und weil ich so viel Erfahrung habe, kann ich auch besonders gut beurteilen wie es bei anderen läuft. icon_cool.gif

--------------------------------------------------------------------
Die Welt ist genau das, was Du in ihr siehst!
(Frei nach Rene Egli)
mercury
Amateur
Verfasst am: 27.11.2013 [10:43]

--- gelöscht, da nicht den Forumsregeln entsprechend ---
Administrator --------------------------------------------------------------------
Die Welt ist genau das, was Du in ihr siehst!
(Frei nach Rene Egli)
Hotzenplotz
orgaMAX-Team
Verfasst am: 27.11.2013 [12:13]
Hallo zusammen,

@mercury: Also, dein persönlicher Software Warentest in allen Ehren, aber das unser Forum nun auch als Empfehlungsplattform für andere Softwarelösungen herhalten muss, müssen wir glaube ich dann doch nicht akzeptieren. Hast du ja auch selber so gesagt.

Wobei ich mir nicht sicher bin, ob du jemals eine Software findest, die alle deine Eventualitäten und Anforderungen abdeckt.

Deine "Wechselfreuden" sprechen da so ein bisschen für sich:
"mercury" schrieb:
Ich habe schon beinahe alles an üblicher Software gehabt was der Wawi Sektor zulässt. PC Kaufmann, GS Auftrag, Amicron, Büroware, Lexware, PlentySystems um nur ein paar zu nennen, die mir gerade auf Anhieb einfallen.

Wir verlieren natürlich nicht gerne Kunden, aber natürlich wollen wir auch keinem unserer Software aufzwingen. Da hat der Kunde nichts von (weil er seine Arbeitszeit sonst damit verschwenden muss trilliarden Zeichen per iPad in ein Forum zu hacken) und wir auch nicht, weil wir das alles lesen müssen. icon_razz.gif

Also in diesem Sinne
"mercury" schrieb:
für mich ein Grund OrgaMAX "Adieu" zu sagen.

... Adieu mercury!

PS: Empfehlunsbeiträge für Fremdprodukte oder welche die in diese Richtung zielen werden laut Forumsregeln gelöscht.

Hotzenplotz
"Vorsicht Gold!"
Hotzenplotz
orgaMAX-Team
Verfasst am: 27.11.2013 [13:13]
Hallo ein letztes Mal von mir zu diesem Thema:

User "mercury" hat meinen Beitrag hier erneut unpassend kommentiert, deshalb habe ich ihn gelöscht.
Und ich muss euch ehrlich sagen, ich habe keine Lust mehr das in diesem Forum zuzulassen und andere Forenusern die Möglichkeit hier Hilfe bei Fragestellungen zum Programm zu finden zu erschweren.

Zumal es sich ja, betrachtet man den Verlauf des Threads, um eine sehr monotone Sichtweise der Dinge handelt.

Dazu kommt, dass diese Genörgel einzelner, anderen Nutzern mittlerweile auf den Keks geht:

Nachricht eines Nutzers an mich über diesen Thread:
Betreff: Genau so!
Bravo lieber Hotzenplotz,
lass ihn ziehen und uns das Forum wieder vernünftig nutzen.
Ich hoffe, Ihr lasst Euch von diesen elenden Diskussionen nicht abschrecken und helft trotzdem weiter mit Informationen im Forum aus, auch wenn hier eigentlich USER helfen sollten.
Ich weiß, PN sind bei Dir nicht so erwünscht, aber posten wollte ich das nicht und trotdzem los werden.

Ich drücke Euch die Daumen, dass Ihr Euch nach Erscheinen der 2014-Version wieder um wesentlichere Dinge kümmern könnt.

Viele Grüße

Ich denke das spricht auch anderen aus der Seele und hoffe der Nutzer ist mir nicht böse, dass ich es nun doch poste, natürlich anonym.

Over and Out, euer Hotzenplotz

Hotzenplotz
"Vorsicht Gold!"
Antworten nur von Administratoren

orgaMAX Forum hat 5187 registrierte Benutzer, 5737 Themen und 18403 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.24 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

Unser Support hilft Dir gerne weiter

+49 (0) 5231 7090-0

Mo-Fr 8:00-12:00, 13:00-17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00-20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.