Hallo ein letztes Mal von mir zu diesem Thema:
User "mercury" hat meinen Beitrag hier erneut unpassend kommentiert, deshalb habe ich ihn gelöscht.
Und ich muss euch ehrlich sagen, ich habe keine Lust mehr das in diesem Forum zuzulassen und andere Forenusern die Möglichkeit hier Hilfe bei Fragestellungen zum Programm zu finden zu erschweren.
Zumal es sich ja, betrachtet man den Verlauf des Threads, um eine sehr monotone Sichtweise der Dinge handelt.
Dazu kommt, dass diese Genörgel einzelner, anderen Nutzern mittlerweile auf den Keks geht:
Nachricht eines Nutzers an mich über diesen Thread:Betreff: Genau so!
Bravo lieber Hotzenplotz,
lass ihn ziehen und uns das Forum wieder vernünftig nutzen.
Ich hoffe, Ihr lasst Euch von diesen elenden Diskussionen nicht abschrecken und helft trotzdem weiter mit Informationen im Forum aus, auch wenn hier eigentlich USER helfen sollten.
Ich weiß, PN sind bei Dir nicht so erwünscht, aber posten wollte ich das nicht und trotdzem los werden.
Ich drücke Euch die Daumen, dass Ihr Euch nach Erscheinen der 2014-Version wieder um wesentlichere Dinge kümmern könnt.
Viele Grüße
Ich denke das spricht auch anderen aus der Seele und hoffe der Nutzer ist mir nicht böse, dass ich es nun doch poste, natürlich anonym.
Over and Out, euer Hotzenplotz
Hotzenplotz
"Vorsicht Gold!"