Support

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Erwartungen an Version 2016

Esiebert
Profi
Verfasst am: 04.11.2015 [14:46]
"Birdie501" schrieb:

Offtopic: Mich nervt dieses Forum: Wenn ich diesen Beitrag anschauen will, muss ich zuerst immer erst 5 mal klicken bis ich auf die letzte Seite komme,
bin ich zu doof und habe was übersehen, oder geht das euch auch so?

Bei mir geht das auch so, also entweder geht es wirklich nicht anders oder ich bin auch zu doof icon_cry.gif Gruß
Esiebert
Mike
Guru
Verfasst am: 04.11.2015 [19:07]
"Birdie501" schrieb:
Offtopic: Mich nervt dieses Forum: Wenn ich diesen Beitrag anschauen will, muss ich zuerst immer erst 5 mal klicken bis ich auf die letzte Seite komme,
bin ich zu doof und habe was übersehen, oder geht das euch auch so?

Wenn Du in der Übersicht mal auf die Kopfzeile schaust, dann steht da: "Letzter Beitrag"
Das ist ein Link icon_wink.gif
Esiebert
Profi
Verfasst am: 05.11.2015 [11:01]
Oh, vielen Dank - das wusste ich auch noch nicht icon_redface.gif Gruß
Esiebert
Angeal
Guru
Verfasst am: 09.11.2015 [14:59]
Ich habe glaube ich schon den dritte E-Mail zu orgaMAX 16 mit einer Kaufaufforderung bekommen und jedes mal steht in der Mail "Wir beantworten gern ihre Fragen"

Dann stellt man Fragen , bekommt jedoch keine Antworten.

Ich möchte doch einfach nur eine Liste der Neuerungen haben. Ich habe bisher immer nur die "Liste der wichtigsten Neuerungen" bekommen.
Vor einem Kauf möchte ich aber gern alle Neuerungen kennen, da mich die wichtigsten Neuerungen kaum ansprechen. Mir geht es bei orgaMAX mittlerweile um die Verbesserungen in den Details und die Bekämpfung bestehender Probleme. Beste Grüße
Angeal
----------------------------------
Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Rechtschreibfehler dürfen behalten werden und unterstreichen nur meine Individualität.
Birdie501
Amateur
Verfasst am: 09.11.2015 [15:22]
Seid ihr eigentlich alles A-Kunden und ich nur ein C-Kunde?
Denn ich habe noch keinerlei Infos zu OM 2016 erhalten!?
icon_cry.gif
Mike
Guru
Verfasst am: 09.11.2015 [18:15]
Nicht, das ich wüsste. Aber heute kam schon wieder eine Mail mit dem Betreff: "orgaMAX 16 kommt: 20% Frühentscheiderrabatt"

Interessanterweise unterscheiden sich aber die Angaben zum Funktionsumfang im Hinblick auf die erste Info vom 16.10.

Ich greife mal nun einen Punkt raus:

EAN-Unterstützung

Hinterlegung von mehreren EAN-Codes im Artikelstamm
Artikeleingabe in den Vorgängen per EAN
Artikeleingabe per EAN im neuen Kassenmodul (optional)

Bei meiner ersten Rückfrage war die Antwort: Es wird nur ein EAN Code pro Artikel unterstützt.

Ich gehe mal davon aus, dass die Antwort zu dem Zeitpunkt auch richtig war. Demnach hat sich deltra die Kommentare noch zu Herzen genommen und die Funktion erweitert. icon_cool.gif

Das finde ich gut. icon_yes.gif

Entspannter für alle wäre es gewesen, wenn man bei der Requirements Specification vielleicht mal eine größere Anwenderbasis nach den Anforderungen aus derem Tagesgeschäft befragt hätte. icon_wink.gif

Angeal
Guru
Verfasst am: 09.11.2015 [18:36]
"Mike" schrieb:

Entspannter für alle wäre es gewesen, wenn man bei der Requirements Specification vielleicht mal eine größere Anwenderbasis nach den Anforderungen aus derem Tagesgeschäft befragt hätte. icon_wink.gif

Die Frage ist, ob deltra an sowas überhaupt Interesse hat. Ich denke man verfolgt eher die Richtung das die User sich an die Software anzupassen haben anstatt groß herumzufragen wie sich die Software an die User anpassen könnte.
Aber das ist nur meine persönliche Vermutung als langjähriger Kunde. Beste Grüße
Angeal
Rechtschreibfehler dürfen behalten werden und unterstreichen nur meine Individualität.
Mike
Guru
Verfasst am: 09.11.2015 [23:11]
Dem wiederspricht aber die Anpassung von einer zu mehreren EANs, oder?
Angeal
Guru
Verfasst am: 10.11.2015 [08:31]
Ein bisschen vielleicht.
Man schaut halt mal ins Forum. Aber groß rumfragen tut man trotzdem nicht. Beste Grüße
Angeal
Mike
Guru
Verfasst am: 12.11.2015 [18:02]
Jetzt sind die Neuerungen offen: https://www.deltra.com/neuerungen-orgamax-16/

orgaMAX Forum hat 5187 registrierte Benutzer, 5737 Themen und 18403 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.24 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

Unser Support hilft Dir gerne weiter

+49 (0) 5231 7090-0

Mo-Fr 8:00-12:00, 13:00-17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00-20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.