"Helmut" schrieb:
Artikeletiketten:
die Anzahl der zu druckenden Artikeletiketten sollte man generell auf ein Stuck voreinstellen können. Also wenn einer 100 Schrauben kauft, daß man gleich 100 Etiketten gedruckt bekommt! Zudem wäre es schön, wenn man die gekaufte Stückzahl mit auf dem Etikett drucken könnte, ohne daß die gleiche Anzahl an Etiketten gedruckt wird.
Adressetiketten:
eine zusätzliche Adresszeile wäre von Vorteil, so daß weitere Adresszeilen nicht hintereinander an der Straßenbezeichnung angehängt und letztendlich der Rest abgeschnitten wird!
Adressübernahme aus eBay-/Webshop:
ca. 50% aller Adressangaben aus Onlinebestellungen sind fehlerhaft. Warum kann man diese nicht vorher korrigieren, also bevor man einen Auftrag ... erstellt? Selbst wenn orgaMAX feststellt, daß es den Kunden bereits gibt, werden bei der Übernahme der Adressen die korrekt geschriebenen Daten in "Kunden" mit den falsch geschriebenen aus einer neuen Bestellung überschrieben. Besonders schlimm ist es, wenn Adressen durch Kunden falsch geschrieben werden und diese gleich doppelt (Rechnungs- und Lieferanschrift, obwohl eigentlich identisch). Anschließend muß ich alle Adressen in Kunden, Aufträge .... manuell erneut berichtigen. Ist das der Sinn einer Automatisierung? Dann kann ich gleich die Bestellungen aus den Shops manuell aufnehmen.
Ja das mit den Artikelettiketten wäre eine super Sache. Ebenso würde ich gerne sehen, wenn man aus der Produktionsliste einzelne Artikel als geliefert ( bzw. in unserem Falle als gefertigt) melden könnte. an dieser Liste kann man sonst gar nichts rausnehmen, ausser es wird ein Lieferschein erstellt, dann eght es automatisch, sehr schade