"carlo85" schrieb:
Woher hast Du diese Informationen? Und weißt Du auch wie dann Kassenlade und Belege gedruckt bzw. angebunden werden können? Wenn dies nicht möglich ist, dann brauchen wir hier nicht von Kassen-Modul reden.
Wäre ein Grund vom Update zurück zu treten...
Vom Support als Antwort auf meine Frage zum Angebot. Nach dem keine zwei EANs für Artikel möglich sind und kein Bondrucker angesteuert wird, war das Modul für mich erst mal gestorben. Es klingt so, als wenn es ein "Kassenmodul" für den Handwerker ist, der ab und zu mal einen Kunden hat, der Sachen abholt, bar bezahlt und dann eine DIN A4 Rechnung bekommt. Das wäre das, was sich viele Kunden von orgaMAX gewünscht hätten ...
Sinngemäß:
Es ist in der jetzigen Ausführung nicht als Kasse für ein Ladengeschäft vorgesehen ...
Eine Erweiterung könnte vielleicht später mal kommen.
Ich frage mich, was die ganzen Leute sich hier im Forum gewünscht haben, wenn die Rede von einem Kassenmodul war!

Aber eine offizielle, detaillierte Liste der Änderungen und neuen Funktionen wäre sehr wünschenswert. Im Moment ist das echt ein Angebot der "Katze im Sack".

Ich bin vorgestern auf der Hausmesse eines anderen Wawi Herstellers gewesen. Dort hat mich die Ausrichtung auf die Community begeistert. Per "UserVoice" wird sich Feedback abgeholt und priorisiert, was in kommenden Versionen umgesetzt wird.
[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 23.10.2015 um 01:38.]